Anzeige

Forum / Tiere

HILFE MIENE HUNDE HABEN DIE KRÄTZE!!!!!ANSTECKEND????????? ?????????????

Letzte Nachricht: 1. Januar 2009 um 16:43
G
grethe_11865926
23.12.08 um 14:37

Hallo Ihr lieben,
brauche rat!!!
DRINGEND!!

Bei meinen Hunden ( die bei meinen ltern leben) wurde vor 3Wochen festgestellt, das Sie die krätze haben.
Haben vor 3 wochen ne spritze dagegebn bekommen, ist auch schon besser geworden!!!(laut dem doc u meinen eltern)
Heute bekommen die Hunde ne 2te spritze gegen krätze!!!
Ich bin gestern angereist und meine eltern machten mir diese freudige mitteilung, allerdings kann keiner mir genau sagen ob wir
menschen uns von der tierkrätze uns anstecken können!!????
Vielleicht habt ihr auch erfahrungen, bzw kennt euch damit aus!Im Intenet findet man auch nicht viel!!
Bin euch für jeden rat und tipp sehr dankbar!!
LG Emily!

Mehr lesen

Anzeige
monixs
monixs
01.01.09 um 16:43

Krätze
hallo Kirschblümchen,
Du schreibst allerdings nicht um welche Art Krätze es sich handelt. Ich bin in meinem Leben im Süden mit vielen Hunden in Berührung gekommen, die Dermatosen aller Art hatten. Und Südländer sind ja durch ihre Hunde-Phobie - hervorgerufen, durch die idiotische Erziehung - sowieso hysterischer was Hundekrankheiten angeht. In den 12 Jahren, habe ich zahllose Hunde z.T. adoptiert und gepflegt, mit den abenteuerlichsten Hautkrankheiten. Ich war sehr locker im Umgang, habmir selten Handschuhe angezogen. Bis heute habe ich mir keinerlei Hautkrankheiten-Souvenirs eingehandelt. LG monixs

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige