Home / Forum / Tiere / Hilfe ! Meine Katze schreit nach Umzug die halbe Nacht

Hilfe ! Meine Katze schreit nach Umzug die halbe Nacht

24. August 2004 um 17:27


Ihr Lieben,

nach meinem Umzug vor sechs Wochen in eine neue Wohnung schreit meine - ohnehin sensible Katze- jeden Morgen ab 4.30 Uhr.

Obwohl meine Katzen Umzüge durchaus gewöhnt sind, sitzt sie jetzt vor der Wohnungstür und schreit herzzereißend.

Meine andere Katze hat keinerlei Probleme.

Nicht nur dass ich kaum noch schlafe, ich möchte Ihr so gerne helfen.

Weiß jemand Rat ?

Viele Grüße und schon jetzt ein großes Dankeschön

Tapel

Mehr lesen

25. August 2004 um 22:14

Das kenne ich...
als wir vor ca 2,5 Jahre mit unseren beiden Katzen umgezogen sind hatten wirdas gleiche
Theater.Am Anfang habe ich gedacht das mein großer Kater vielleicht Heimweh hat.Aber es wurde immer schlimmer ,sobald ich mich zum Schluß nur noch in die Nähe unseres Schlafzimmer begab ging es dann los.Selbst unser Tierarzt wußte keinen Ausweg.Dann kam der Zufall zur Hilfe.Mein Mann der eigentlich die Gesundheit mit Löffeln gefressen hat,bekamm so Ca alle 4 Wochen gesundheitliche Probleme.Nun standen wir vor einen Rätsel was war bloß los.Dann verstarb einer unserer Nachbarn und die Genossenschaft mußte die Wohnung komplett sanieren,da erfuhren wir von anderen Nachbarn das die Wohnung Von den Wänden stark verschimmelt war und das andere im Haus das gleiche Hatten also haben wir unsere Wohnung nach Schimmel abgesucht.Und im Schlafzimmer hinter der KOmmode entdeckten wir es.Die Wand schimmelte.Da die Genossenschaft dagegen nichts unternahm ,mußten wir wohl oder Übel uns eine Neue Wohnung suchen.Und was soll ich sagen unser Felix ist seit dem Ruhig und verschmußter den je.Unsere Jenny dagegen ist wie immer.
Wichtig ist es ,meiner Meinung nach,man sollte nicht mit dem Tier schimpfen.
Viel Glück
Conny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen