Home / Forum / Tiere / Hilfe mein welpe trinkt nichts und hat noch nicht gegessen...

Hilfe mein welpe trinkt nichts und hat noch nicht gegessen...

5. Mai 2010 um 6:54 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 23:34

Hallo,

wir haben uns gestern einen Chihuahua Welpen geholt er ist 4 monate alt und wiegt 1,7 kg ist auch ein kleiner..
Er war so ab 21 uhr bei uns zu hause auch noch sehr ängstlich aber denke das ist normal oder? Doch er hat bis jetzt noch nichts gegessen und getrunken...kam das auch schon mal bei jemanden vor??
Er liegt auch nur auf seinem platz außer heute nacht ist er ein bisschen rumgelaufen.

Waren auch nochmal mit ihm draußen aber er ist nicht mit mir an der leine gelaufen sondern war ängstlich.

Ist unser erster hund deshalb bitte schreibt mir

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 11:50

Chis
sind sehr schwierige Fresser.Besonders als Babys sind sie oft sehr wählerisch was die Mahlzeite angeht.Mein kleiner Troll war genauso als er klein war und ist auch jetzt noch so .Als er als Welpe nichts fraß hab ich ihm Leberwurstbrot angeboten und -----> er mochte es .Als er mal krank war nahm er nur Hähnchenfleisch und jetzt als kleiner Opi mag er ganz gern Babynahrung

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:01

Also
Habe schon beim tierarzt angerufen soll es dann mal mit ner spritze probieren und ihm das einflößen..

Ich denke ich warte nochmal ein bisschen ab

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 15:56

Dankschön
Also wenn ich ihm aus der hand was zu essen gebe isst er meistens und wenn ich wasser auf meinen finger habe leckt er es auch ab hmm komisch...

Er ist jetzt viel aufgeweckter wie vorher läuft auch rum und so..hat sogar das erste mal gebellt vorhin.
Kauf ihm dann ne flasche und probiers mal mit der spritze ists schwer ihm was zu geben

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 23:34

Also
Hat sich alles erledigt er isst und trinkt jetzt läuft auch fast perfekt an der Leine

Gefällt mir