Home / Forum / Tiere / Hilfe... Mein Kater pinkelt nicht mehr!!!

Hilfe... Mein Kater pinkelt nicht mehr!!!

1. September 2012 um 19:44

Hallo,
mein Kater hat eine Blasenentzündung und hat Griess im Urin, das hat meine Ärztin mit Ultrschall festgestellt. Die Ärztin hat eine Blasenspülung gemacht und mir Spezialfutter und eine Paste damit mein Kater mehr pinkelt. Jetzt pinkelt er überhaupt nicht mehr!!!
Wer kann mir schnelle Hilfe geben?
Vielen Dank.

Mehr lesen

2. September 2012 um 0:13

Wie
lange ist das letzte mal her?

wurde ne bestimmung der steine gemacht?

das kann bedeuten dass ein harnstein die harnröhre verstopft hat. in dem falle muss er zum arzt, und zwar schnell. das überlebt er nicht ewig. nicht bis montag warten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen