Hilfe! mein Hund stinkt fürchterlich.
Hi,
ich habe einen Samojeden, der wirklich unerträglich stinkt, am schlimmsten ist es aus dem Maul.
Ich habe schon einiges versucht, waschen, Zahne putzen, Zahnreinigungsfutter etc.
hat jemand eine Idee oder vielleicht eine Lösung?
Mfg Linda
Mehr lesen
Futter
Welches Futter bekommt dein Hund?
Es gibt viele Sorten bei denen der ganze Hund stinkt.
Mein Golden Retriever bekommt von Bestes Futter(Internet) das Magic oder das Fenrier und er stinkt nicht.
Es gibt aber auch andere gute Futter bei denen der Hund nicht stinkt.
Gefällt mir
Hund stinkt.
Hallo Linda,
ich habe auch eine 11 jährige Samojenhündin die zur Zeit fürchterlich stinkt.Selbst das waschen mit Shampoo hat nur für einen Tag geholfen.Ich habe dieses Problem mit meinen beiden Samojedenrüden nie gekannt.Die Hündin geht bei diesem warmen Wetter gerne im See schwimmen.Vielleicht kann es damit zusammen hängen.Geht Dein Hund auch baden?Das Futter habe ich nämlich nicht geändert,daran kann es glaube ich nicht liegen.Ich suche auch nach einer Lösung,da der Geruch kaum auszuhalten ist.
Gefällt mir
DAS hatten wir auch
bei unserem Border (trotz wirklich super Futter ohne Getreide, Zusatzstoffe und und und ) seit drei Wochen bekommt er Dumiel, dass ist irgendein Minaeral und das hilft hammer, habe es auch schon versucht bei Fressnapf oder so zu bekommen, kennt aber irgendwie keiner. Bisher bekomme ich das nur bei tier-natura im Internet. Aber hilft komischerweise prima, unser Border riecht null (trotz des Alters, ältere Hunde rochen bei uns immer etwas strenger)
1 -Gefällt mir
DAS hatten wir auch
bei unserem Border (trotz wirklich super Futter ohne Getreide, Zusatzstoffe und und und ) seit drei Wochen bekommt er Dumiel, dass ist irgendein Minaeral und das hilft hammer, habe es auch schon versucht bei Fressnapf oder so zu bekommen, kennt aber irgendwie keiner. Bisher bekomme ich das nur bei tier-natura im Internet. Aber hilft komischerweise prima, unser Border riecht null (trotz des Alters, ältere Hunde rochen bei uns immer etwas strenger)
Unser Welpe
7 Monate bekommt nur das beste an Futter. Seit einer Woche stinkt er stark. Jetzt schreibst du deiner ist schon älter. Meinst du mein kleiner könnte es auch schon benutzen?
Gefällt mir
Unser Welpe
7 Monate bekommt nur das beste an Futter. Seit einer Woche stinkt er stark. Jetzt schreibst du deiner ist schon älter. Meinst du mein kleiner könnte es auch schon benutzen?
Sorry für die späte Antwort
war im Urlaub
warum nicht, sind ja nur Mineralien, kann mir nicht vorstellen, dass das für nen Welpen nichts ist, aber ich würde die mal fragen, denn das weiss ich nicht, ist ja nur ne Vermutung...
Gefällt mir
Unser Welpe
Hallo rolfi
Hast du was für deinen kleinen Kerl gefunden?
Gefällt mir
Hallo rolfi
Hast du was für deinen kleinen Kerl gefunden?
Jau rolfi
schreib doch nochmal, habt ihr ne Lösung?
Gefällt mir
DAS hatten wir auch
VORSICHT!!! BETRUG bei Bestellung von Dumiel auf www.tier-natura.com
Vorsicht Wenn man Dumiel bei www.tier-natura.com bestellt, ist das Geld weg und man bekommt kein Produkt. Es handelt sich hier dem Anschein nach um Betrug aus den Niederlanden. Ich habe es selber erfahren!
Die nennen sich Siamshop bv und haben auch weitere Shops.
1 -Gefällt mir
Selbes Problem, nur ich hab die Lösung gefunden
Hallo Linda,
Ich habe das selbe Problem mit meinem Labrador, er fing plötzlich an zu stinken, ich habe ähnlich wie du auch alles versucht. Ich war zusätzlich auch noch beim Tierarzt, selbst dieser war ratlos wegen der Quelle des Geruches. Mein Glück war, dass mir eine Bekannte den Tipp gegeben hat mal Dumiel von Tier Natura zu probieren. Also hab ich es bestellt und dann meinem Hund wie vorgeschrieben gegeben und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht von der Wirkung. Mittlerweile stinkt er gar nicht mehr, weder aus dem Maul noch aus dem Fell. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Rolfi mit Labrador Paula
Gefällt mir
VORSICHT!!! BETRUG bei Bestellung von Dumiel auf www.tier-natura.com
Vorsicht Wenn man Dumiel bei www.tier-natura.com bestellt, ist das Geld weg und man bekommt kein Produkt. Es handelt sich hier dem Anschein nach um Betrug aus den Niederlanden. Ich habe es selber erfahren!
Die nennen sich Siamshop bv und haben auch weitere Shops.
Das ist aber nicht so
Das kann ich gar nicht unterstützen. Ich bestelle seit Ewigkeiten dort für meinen Labbi und bis jetzt ist nicht einmal etwas derartiges bei mir vorgefallen. Einmal fehlte mir der Dosierlöffel und da ich keinen anderen hatte habe ich den Support angeschrieben, dieser entschuldigte sich allerdings bei mir und versicherte mir einen neuen zu zu senden. Aber mir wurde gesagt es ginge auch mit der Messerspitze, aber trotzdem kam ein paar Tage drauf ein neuer Löffel mit einer Dose Dumiel als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Also ich kann deine Anschuldigungen nicht vertsehen.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das ist aber nicht so
Das kann ich gar nicht unterstützen. Ich bestelle seit Ewigkeiten dort für meinen Labbi und bis jetzt ist nicht einmal etwas derartiges bei mir vorgefallen. Einmal fehlte mir der Dosierlöffel und da ich keinen anderen hatte habe ich den Support angeschrieben, dieser entschuldigte sich allerdings bei mir und versicherte mir einen neuen zu zu senden. Aber mir wurde gesagt es ginge auch mit der Messerspitze, aber trotzdem kam ein paar Tage drauf ein neuer Löffel mit einer Dose Dumiel als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Also ich kann deine Anschuldigungen nicht vertsehen.
Schließe mich an!!
Unser Jacky bekommt Dumiel schon über ein Jahr, Lieferung ist zeitnah zur Bestellung, und helfen tuts super!!!!
Gefällt mir
Hi
Ganz ehrlich das habe ich noch nie bei meinem Hund erlebt, das einzigste wann mein Hund wirklich stinkt ist wenn er sich in rehschiter welzt aber dann wird er geduscht und gut ist.
Gefällt mir
Stinki
Hallo, mein Hund hatte dies damals bei einer anderen Futtersorte und stank aus dem Mund. Es war ein kalt gepresstes Futter. Nach dem Wechsel war es wieder "normal". Aber einige Hunde riechen auch sehr streng wenn Sie krank sind oder einfach einen faulen Zahn haben.
Wenn ein Hund stärker riecht als normal sollte man versuchen alles in Betracht zu ziehen. Schau Dir seine Zähne genau an. Manchmal ist da was im Argen. Das Futter sollte gewechselt werden oder am aller Besten ist die Rücksprache mit dem Arzt. Hier stehen wichtige Infos dazu drin.
http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/mundgeruch
Gefällt mir
...
Zumindest was den Mundgeruch angeht, habe ich kürzlich gelesen, dass frische Petersilie im Futter helfen soll.
Gefällt mir
Selbes Problem, nur ich hab die Lösung gefunden
Hallo Linda,
Ich habe das selbe Problem mit meinem Labrador, er fing plötzlich an zu stinken, ich habe ähnlich wie du auch alles versucht. Ich war zusätzlich auch noch beim Tierarzt, selbst dieser war ratlos wegen der Quelle des Geruches. Mein Glück war, dass mir eine Bekannte den Tipp gegeben hat mal Dumiel von Tier Natura zu probieren. Also hab ich es bestellt und dann meinem Hund wie vorgeschrieben gegeben und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht von der Wirkung. Mittlerweile stinkt er gar nicht mehr, weder aus dem Maul noch aus dem Fell. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Rolfi mit Labrador Paula
Tier-natura.com
Habe aufgrund dieses Beitrags Dumiel-Antigeruchsgranulat bestellt bei www.tier-natura.com. Muss dringend vor diesem webshop warnen, die Ware kam nicht, als Verkäufer und Zahlungsempfänger hatte ich auf den Kontoauszügen einen ominösen Händler von Potenzmitteln HM HIGHLIGHTS. Habe daher die Lastschrift zurückgeholt. Es ist offensichtlich Betrug was hier abläuft. Vorsicht!
Gefällt mir
Hallo
der unangenehmen Geruch kann mehrere Ursachen haben z.B.: das Falsche Futter.
Ich würde zuerst mal der Ursache auf den Grund gehen und dann etwas dagegen tun.
Eventuell an eine Futterumstellung denken
Wir füttern Nassfutter (Petfit ) und unsere Hunde , sind ausser sie welzen sich , soweit "Geruchsneutral"
glg
Gefällt mir
Tier-natura.com
Habe aufgrund dieses Beitrags Dumiel-Antigeruchsgranulat bestellt bei www.tier-natura.com. Muss dringend vor diesem webshop warnen, die Ware kam nicht, als Verkäufer und Zahlungsempfänger hatte ich auf den Kontoauszügen einen ominösen Händler von Potenzmitteln HM HIGHLIGHTS. Habe daher die Lastschrift zurückgeholt. Es ist offensichtlich Betrug was hier abläuft. Vorsicht!
Betrug kann ich bestätigen
VORSICHT bei Kauf bei Tier Natura.Hatte Dumiel bestellt,Vorauszahlung wird dort beim Kauf gefordert.Geld überwiesen,der Erhalt des Kaufbetrags wurde bei Einsicht bei Tier Natura beim Status bestätigt,allerdings stand dort das eine Belieferung später erfolgt weil grad nicht verfügbar.das liegt 2 Monate zurück.Telefonisch kann man keinen Kontakt aufnehmen da es nirgends eine Tel. gibt.Auf unzählige Anfragen und Mails,auch mit der Bitte den Kaufbetrag rückzu überweisen kam niemals eine Antwort.Ich kann nur jedem abraten dort etwas zu kaufen.Eindeutig Betrug!!
Gefällt mir
Betrug kann ich bestätigen
VORSICHT bei Kauf bei Tier Natura.Hatte Dumiel bestellt,Vorauszahlung wird dort beim Kauf gefordert.Geld überwiesen,der Erhalt des Kaufbetrags wurde bei Einsicht bei Tier Natura beim Status bestätigt,allerdings stand dort das eine Belieferung später erfolgt weil grad nicht verfügbar.das liegt 2 Monate zurück.Telefonisch kann man keinen Kontakt aufnehmen da es nirgends eine Tel. gibt.Auf unzählige Anfragen und Mails,auch mit der Bitte den Kaufbetrag rückzu überweisen kam niemals eine Antwort.Ich kann nur jedem abraten dort etwas zu kaufen.Eindeutig Betrug!!
Also ich hatte in über einem Jahr keine Probleme mit Ware die nicht ankommt, die Sachen kamen immer in der normalen Zeit an. Also ich wurde nicht um mein Geld betrogen, ich hab gezahl und dann kam die ware, das stellte nie ein Problem dar.
Gefällt mir
Hallölle zusammen,
ich hab mich gerade hier angemeldet um mein Senf dabei zu tun. Ich habe selbst schon Erfahrung mit dem Thema gemacht, meine Fine stank auch wirklich stark. Ich hab auch alles einmal probiert und bin ebenfalls auf Dumiel gestoßen und kann euch nur empfehlen. Es hat meine Suche beendet und endlich ist meine Fine geruchsfrei.
Also ich bin auch voll überzeugt avon!
Gefällt mir