Home / Forum / Tiere / Hilfe!!!! Mein Hund ist seit wir ihn haben verhaltensgestört!!!!

Hilfe!!!! Mein Hund ist seit wir ihn haben verhaltensgestört!!!!

28. März 2010 um 11:10 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 10:15

Er schnappt ohne vorwarnung nach meiner Tochter.
Wird aggressiv wenn man ihm zu nahe kommt wenn er frisst.
Jault den ganzen Tag, nacht ist er gott sei dank auch mal ruhig.
Wir nicht stubenrein egal wie oft wir rausgehen er macht trotzdem in die wohnung (bedenke er ist 7 monate alt)
Er will nicht lernen schön an der leine zulaufen, gerade jetzt im winter hat er so gezogen das mein kompletter unterarm aufgerissen war.


Ich weis nicht ob es an der schlechten haltung der vorigen besitzer lag ( dort wo er geboren ist).

Eingentlich kann er ja auch mal lieb sein, er denk er ist ein schoss Hündchen!

Er ist leider auch total überdreht, und wir nie müde. Selbst bei such spielen, und stöckchen werfen!!!


Kann mir jemand ein paar tipps geben?
Ob er weg muss (tochter gerade 3 jahre geworden).

Tierarzt hat gesagt wenn er unvermittelbar ist muss er eingeschläfert werden!

Weis nicht was ich machen soll!

Mehr lesen

28. März 2010 um 11:45

Ich
würde vorschlagen mit ihm zu einer guten Hundeschule zu gehen und dir da Rat zu seiner Leitung und Erziehung zu holen.Meine Freundin macht das grade mit ihrem kleinen Angstpisser und hat nach dem zweiten Termin schon sehr gute Erfolge erzielt .

Gefällt mir
29. März 2010 um 10:15

Also..............
er wurde als welpe misshandelt und ist ein Cocker Spaniel.
Meine Tochter läuft nur an ihm vorbei und schnappt einfach zu!
Das habe ich schon sehr oft beobachtet.
Mich hat er auch schon einige male gebissen, beispiel, er war ca 4 monate alt er darf nicht ins schlafzimmer, und ich wollte ihn rausbringen und als ich ihn im arm hatte drehte er seinen kopf um und fing an in meine hand zu beißen so das es dann stark blutete!
Seit er ca 3 1/2 monate alt ist!!!
Genauso, wie am anfang nur das mit den fress neid hat sich etwas gebessert!
Wir sind 5-6 mal täglich ca30-60 min draußen im garten kann er immer raus, ich weis nicht wie er da zuwenig augelastet ist!
wir gehen ja mit unseren nachbarn die selbst 3 hunde haben im garten spielen aber irgendwie ist er immer total überdreht.
Meine tochter ist von 7,45 uhr bis 17 uhr bei der tagesmutter. und geht gegen 19 uhr schlafen, daran kannes auch nicht liegen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers