Home / Forum / Tiere / Hilfe mein hund hat einen tumor BITTE HELFT MIR

Hilfe mein hund hat einen tumor BITTE HELFT MIR

31. Juli 2009 um 18:23 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 15:39

ich habe gestern abend festgestellt, dass meine Süsse unter einer Zitze einen harten Tumor hat. jetzt bin ich völlig fertig mit den Nerven. ich weiss gar nicht wie ich den Tierarzt bezahlen soll weil wir nur sehr sehr wenig Geld zum Leben haben.

Hatte Euer Hund so etwas auch, wer kann mir etwas dazu erzählen, bitte bitte!

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 21:02

Erst zum TA und er schaut nach...
Wie der Post vor mir schon schreibt, es kann auch nur was harmloses sein.

Den Schritt zum Tierarzt MUSST Du machen, da solltest Du nicht sparen. Mit sowas muss man rechnen, was machst Du denn wenn er operiert werden muss? Abwarten, wie manch andere hier im Forum?
Und wenn Du Dir nicht mal zur Kontrolle zum TA kannst, hat ein Hund bei Dir nichts verloren, so hart das klingt.
Wnn Du aber hingehst und er sagt, es ist nur Fett oder was harmloses, geht es euch allen besser.

Wir sind hier keine TA und dürfen uns keine Ferndiagnosen erlauben.
Meine Nachbarin ihr Hund hat auch sowas, sie hat 4 solche Knubbel. Allerdngs ist der Hund schon 14 Jahre alt und das sind nur Fettansammlungen.

Grüße,
kamikatze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 0:24

...
Kann mich den anderen nur anschliessen. Und immer wieder das selbe Thema: Niemand hat mir gesagt, dass ein Hund auch Geld kostet. Was machst du, wenn er angefahren wird? Legt dir bloss was bei Seite, damit du im Notfall reagieren kannst!

@ Pepperann: Nen süssen Fratz hast du da. Gratuliere!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 13:57

Schau mal, ob sich der "Tumor" verschieben lässt
In 99% der Fälle ist es bei Hündinnen in der Milchleiste immer etwas Gutartiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 18:40

Vielen Dank
Euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 22:01
In Antwort auf fatima_12548360

Vielen Dank
Euch allen!

Was ist jetzt???
Ich hoffe Du hast Dein Gewissen nicht nur den Worten beruhigt,
es könnte eine Fettansammlung sein und gehst nicht zum Tierartz???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2009 um 15:39
In Antwort auf fatima_12548360

Vielen Dank
Euch allen!

Du bist lustig
Erst panikst du eine Runde und dann bekommen wir nicht mal ein feedback über den Verlauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo Herrchen und Frauchen in Mettamnn, Erkrath, Ratingen, Köln, Düsseldorf
Von: noor_12321245
neu
|
2. August 2009 um 13:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram