Home / Forum / Tiere / Hilfe!!! Mein Hund hat eine Zecke

Hilfe!!! Mein Hund hat eine Zecke

14. Oktober 2011 um 14:43 Letzte Antwort: 15. Oktober 2011 um 19:00

Hallo!

Mein Hund hat seid 2 Tagen eine Zecke (Labrador) und die ist hinten zwischen der Hüfte und Bein heute habe ich nachgeschaut ob man die Zecke besser rausholen kann aber jetzt ist die ganz unter der Haut. Die Elissa ist eigentlich ganz ruhig wenn man der ne Zecke ziehen will aber das tut der weh und die knurrt. Soll ich zum Tierarzt?

Mehr lesen

15. Oktober 2011 um 17:13

Wir haben Zeckenmittel
Vielen Dank für deinen Rat!!!

Wir werden am Montag zum Tierarzt gehen und mal nachschauen lassen und holen und weiterhin das Zeug

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 19:00

Hallo benny
ich würde die zecke rausholen
denn sie wirt immer dicker bis montag ist sie
so dick und dann felt sie von alleine ab ich habe
2 hunde und sie haben oft eine zecke und ich ziech
sie immer selber rus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers