Home / Forum / Tiere / Hilfe !! Marder auf dem Dachboden

Hilfe !! Marder auf dem Dachboden

16. September 2006 um 17:37 Letzte Antwort: 24. September 2006 um 11:34

Hey !
Wir wohnen in einem alten Bauernhof und haben doofe Marder auf dem Dachboden als ungebetene Mitbewohner !!!

Hat jemand `ne Idee, ein erfolgreiche Lösung, die Viecher wieder los zu werden???

Wenn die da rum rennen, poltert es so laut, als wenn eine komplette Armee da rum rennt...

Echt ätzend !!:-0

Jemand hat gesagt, Haare vom Menschen würden helfen..?? Sollten da hin gestreut werden, wo sozusagen deren Haustür ist..
Also jede Menge Haare, am besten vom Friseur besorgt..

Bitte um Hilfeeee....


Lg
pedipatsch

Mehr lesen

22. September 2006 um 8:11

Wieso
haare? *lool*
ich glaub eher, dass die marder die haare als nest-material verwenden werden

aber eine andere lösung weiß ich leider nicht.. jedenfalls keine wo die marder weiterleben können.. aber das ist viel zu prutal =(

naja.. viel glück und liebe grüße =)

bye Anny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2006 um 11:34
In Antwort auf an0N_1288546999z

Wieso
haare? *lool*
ich glaub eher, dass die marder die haare als nest-material verwenden werden

aber eine andere lösung weiß ich leider nicht.. jedenfalls keine wo die marder weiterleben können.. aber das ist viel zu prutal =(

naja.. viel glück und liebe grüße =)

bye Anny

Haare
wegen dem Geruch des Menschen an sich, denke ich..das soll die wohl verscheuchen...

Welche Methode meinst Du denn ?? Von wegen zu brutal??!!
Abknallen ???
Na dann setz Dich mal auf die Lauer....die sind nicht täglich bezw. nicht nächtlich da, aber wenn sie da sind, dann machen die *Party*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen