Hallo zusammen,
ich erzähl erstmal die Vorgeschichte:
Also, ich habe 4 kleine Kätzchen, die sind nun ca. 7 Wochen alt und haben letzten Montag ihre Mami verloren, dann ging erstmal das gesuche los, wo sind die Babys? Nach 2 Tagen haben wir sie dann endlich gefunden und gefüttert, mit Aufzuchtmilch vom Tierarzt. So, seit dem läuft eigentlich alles bestens, sie sind total verfressen und am rumtollen wie die behinderten
Jetzt hab ich aber vor einigen Tagen gesehen das sie Durchfall haben, so komisch breiig. Ich dachte erst dass das wahrscheinlich von der Futterumstellung kommt, da sie Dosenfutter bekommen und ja noch recht jung sind. Ich hab dann Fencheltee mit in die Milch gemischt und dachte das hilft, aber seit heute hat schon eine von den Kitten Blut im Durchfall. Langsam hab ich echt Angst!! Sie haben auch einen richtigen Kullerbauch,richtig fett und prall,Blähungen kommen auch noch dazu. Das kann doch alles irgendwie nich zusammenpassen oder? Der pralle Bauch deutet auf Verstopfung hin, aber sie haben doch Durchfall..hm..komisch. Heute hab ich dann Karottendingsda gekauft, was menschliche Babys auch bekommen, das soll ja helfen bei Durchfall.. und ihren Pöter hab ich mit Melkfett eingecremt, ich denke mal das Blut kommt weil der Arsch kaputt ist.. (Komische Ausdrucksweise,tut mir leid) Naja..
Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich wie ich ihnen helfen könnte? Bitte schnell schreiben, danke!!
Liebe Grüße