Home / Forum / Tiere / Hilfe Katzen Mama weg

Hilfe Katzen Mama weg

29. April 2007 um 20:24

die Katze meiner eltern ist weg,hat jedoch ein Baby das eine Woche alt ist!Habe das Baby jetzt mit zu mir genommen,da meine Eltern auch nicht da sind!Armes kleines Ding,ist nur am weinen.Morgen fahren gleich zum Tierarzt

Mehr lesen

29. April 2007 um 21:31

Ach du grosser gott.
bist du sicher, dass die mutter wirklich weg ist? auch katzenmütter drehen mal eine kurze runde, aber sie kommen zurück!
was passiert, wenn sie zurückkommt, und das kleine ist nicht da?
ich weiss nicht, wie lange so kleine ohne nahrung durchhalten. ich weiss nur, kleine katzen dürfen keine kuhmilch, viel zu fettig.
tierheim anrufen, nach katzenersatzmilch fragen????

Gefällt mir

30. April 2007 um 9:06

Hallo
wie gehts dem kleinen? ist die mama zurück? gibt es die möglichkeit, dass du mit dem kleinen bei deinen eltern sein kannst? es muss regelmässig sein fläschchen (kittenaufzuchtmilch) kriegen (ich GLAUBE mindestens alle zwei stunden, auch in der nacht!), du solltest es am körper tragen, damit es schön warm behält.

wart ihr schon beim tierarzt? was hat er gesagt? hat er euch alles mitgegeben??

*ganzfestdiedaumendrückfürdaskleinebündel*
holden

Gefällt mir

30. April 2007 um 9:07
In Antwort auf alissa_12848577

Hallo
wie gehts dem kleinen? ist die mama zurück? gibt es die möglichkeit, dass du mit dem kleinen bei deinen eltern sein kannst? es muss regelmässig sein fläschchen (kittenaufzuchtmilch) kriegen (ich GLAUBE mindestens alle zwei stunden, auch in der nacht!), du solltest es am körper tragen, damit es schön warm behält.

wart ihr schon beim tierarzt? was hat er gesagt? hat er euch alles mitgegeben??

*ganzfestdiedaumendrückfürdaskleinebündel*
holden

Sorry
bei deinen eltern sein hab ich gemeint weil die mama ja zurückkommen könnte! ich hoffe aber sie hat nicht bloss ne runde gedreht, dann wärs nicht gut wenn du ihr das kitten weggenommen hättest. falls du es nicht am bauchtragen kannst, hast du eine wärmelampe?

gruss
holden

Gefällt mir

30. April 2007 um 9:54

Also
die Katzen MAma ist nun immer noch weg,dem Kleinen gehts aber ganz gut!
Meine Eltern kommen Heute wieder und fahren dann gleich zum Tierarzt.

Die NAcht war er ganz lieb,habe ihm auch regelmäßig die Milch gegeben,hat er auch ganz gut getrunken.

Danke für dir Tips

Gefällt mir

30. April 2007 um 11:56

Versuch
doch eine Ziehmutter zu finden.
Mit dem füttern ist es nicht getan, du mußt dem Baby den Bauch massieren damit die Verdauung in Gang kommt.
Katzenmütter lecken ihre Jungen dazu intensiv.

Gefällt mir

30. April 2007 um 21:35

Falls
Du aus Schleswig-Holstein kommst, kannst Du mir den Zwerg bringen, ich päppel die Kleinen häufiger mal auf. LG Jule

Gefällt mir

2. Mai 2007 um 8:28

Hallo anastasia
gibts news? ist mama wieder da? was hat der tierarzt gesagt?

lieber gruss
holden

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 9:54

So jetzt kommen die News
also dem Kleinen gehts gut,der Tierarzt war zu frieden mit dem Kleinen.Er ist gesund.

Und Heute Morgen stand die Mama vor der Tür,nach 5 Tagen!!!

Jetzt kümmert sie sich schön um ihren Kleinen.

Danke euch nochmal für die Hilfe

LG

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 11:27
In Antwort auf zenia_12891160

So jetzt kommen die News
also dem Kleinen gehts gut,der Tierarzt war zu frieden mit dem Kleinen.Er ist gesund.

Und Heute Morgen stand die Mama vor der Tür,nach 5 Tagen!!!

Jetzt kümmert sie sich schön um ihren Kleinen.

Danke euch nochmal für die Hilfe

LG

Da bin ich wirklich froh
LG

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 13:14
In Antwort auf linh_11985229

Da bin ich wirklich froh
LG

Uff
ich bin riesig erleichter!!!

gruss
holden

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 21:48
In Antwort auf alissa_12848577

Uff
ich bin riesig erleichter!!!

gruss
holden

Mich
freut es auch sehr!!
jetzt mal ne extraportion futter für die mama

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 22:20
In Antwort auf zenia_12891160

So jetzt kommen die News
also dem Kleinen gehts gut,der Tierarzt war zu frieden mit dem Kleinen.Er ist gesund.

Und Heute Morgen stand die Mama vor der Tür,nach 5 Tagen!!!

Jetzt kümmert sie sich schön um ihren Kleinen.

Danke euch nochmal für die Hilfe

LG

......................
ist aber sehr ungewöhnlich das die mama ihre kleinen allein lässt( also unsere mamis gehen keine 20 meter von eingangsfenster weg!! War sie vielleicht ihrgendwo eingesperrt??

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 9:46
In Antwort auf linda1986

......................
ist aber sehr ungewöhnlich das die mama ihre kleinen allein lässt( also unsere mamis gehen keine 20 meter von eingangsfenster weg!! War sie vielleicht ihrgendwo eingesperrt??

Hallo Linda
ja wir fanden es auch sehr ungewöhnlich das die Mama weg wahr,sie ist immer mal ne Runde Spazieren gegangen,ist ja normal aber dann wahr sie echt 5 Tage weg!Echt komisch.
Bei meinen Eltern wahr sie nicht irgendwo eingesperrt,haben alles ab gesucht!
Wer weiss wo sie wahr?!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen