Home / Forum / Tiere / Hilfe Katze pinkelt alles an!

Hilfe Katze pinkelt alles an!

11. Juni 2009 um 15:37 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 20:41


Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und ich hab ihn noch nicht kastrieren lassen weil mir im moment einfach das Geld dafür fehlt und es so verdammt teuer ist

Jedenfalls geht er nur mehr groß in die Kiste und sonst pinkelt er alles an was im Bad rumliegt (Wäsche).
Wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte? Das dauert leider noch eine Weile bis ich ihn kastrieren lassen kann

Lg
Dina

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 22:06

Wie viel
kostet das denn bei dir? Also wir haben 40 pro Kater bezahlt... Das geht noch gerade so, finde ich.

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 22:05
In Antwort auf reese_12046722

Wie viel
kostet das denn bei dir? Also wir haben 40 pro Kater bezahlt... Das geht noch gerade so, finde ich.

Tja

bei uns 80-100 :/

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 10:44
In Antwort auf an0N_1209757399z

Tja

bei uns 80-100 :/

Herzlich Willkommen!
Hi. Unser Kater ist nicht kastriert und hat auch überall hingepinkelt und markiert.
Haben es aber in den Griff bekomm und nun bleiben die Eier dran
Guck mal bei: http://forum.gofeminin.de/forum/f317/__f142_f317-Ich-weiss-nicht-me hr-weiter.html hier hab ich schon mal was dazu geschrieben. Vielleicht hilft es dir ja auch. Hoffe ich konnte helfen.
glg

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 20:41
In Antwort auf lica_12363265

Herzlich Willkommen!
Hi. Unser Kater ist nicht kastriert und hat auch überall hingepinkelt und markiert.
Haben es aber in den Griff bekomm und nun bleiben die Eier dran
Guck mal bei: http://forum.gofeminin.de/forum/f317/__f142_f317-Ich-weiss-nicht-me hr-weiter.html hier hab ich schon mal was dazu geschrieben. Vielleicht hilft es dir ja auch. Hoffe ich konnte helfen.
glg



danke für den link, hab mir alles durchgelesen....aber wie unterscheide ich es, was einfach nur gepinkelt ist und was markiert ist?
und eig. passt alles bei uns, das klo ist groß genug, er hat genug platz, das streu mag er auch.... aber es ist komisch denn ich merke es wenn er mal wieder lust hat irgendwo hin zu machen, weil da läuft er erst mal überall rum und miaut .... und wenn er merkt dass ich ihn beobachte geht er brav aufs klo...aber sonst macht er in meinen kleiderschrank, dieser kleine mistkerl

Ja ich würde es ihm schon gern ersparen,....diese kastrationssache.. aber ich weiss nicht wie lange das noch so weitergeht....

lg
dina

Gefällt mir