Forum / Tiere / Hilfe! Katze hat Zigarette angeknabbert!

Hilfe! Katze hat Zigarette angeknabbert!

28. August 2010 um 23:08 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 23:14

Hallo liebe Katzenfreunde.

Meine Kleine hat es irgendwie geschafft an eine Zigarette zu kommen! (ich bin seid Monaten Nichtraucher)

Entdeckt habe ich das nur durch zufall, weil sie mit einem FIlter an mir vorbei gerannt ist. Den Filter habe ich ihr sofort abgenommen und die ganze Wohnung nach dem Rest durchsucht.

Grade habe ich den Rest gefunden, allerdings arg angeknabbert und es sieht so aus als hätte sie ein wneig gegessen.

Noch scheint es ihr gut zu gehen. Sie hüpft normal durch die Wohnung und hat auch schon gefressen.
Ich habe zwar den örtlichen Tiernotdienst schonmal vorgewarnt, dass wir eventuell vorbei kommen sobald ich irgendwas merke aber trotzdem mache ich mir große Sorgen.

Ist das jemandem schonmal passiert? Wie viel Zeit zum TA zu kommen habe ich, falls sie schwerer atmet oder kozt? TA hat nur gesgat so schnell wie möglich kommen, falls das passiert.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

28. August 2010 um 23:14

Ganz ruhig!
deiner katze wirds auch morgen noch gut gehen.
mach dir keine gedanken, sie wird von dem bisschen zigarette nicht erkranken.
als ich aufgehört hab zu rauchen, und noch nen vollen aschenbecher aufm balkon zu stehen hatte, hat sich meine emma auch nen stummel gegriffen und damit gespielt. nichts passiert.
als ich noch geraucht hab, hat sie auch mal zigaretten aus der box geholt und sie teilweise zerstört, nichts passiert!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers