Home / Forum / Tiere / HILFE!!!katze hat pflanze gefressen

HILFE!!!katze hat pflanze gefressen

29. Mai 2006 um 18:17 Letzte Antwort: 30. Mai 2006 um 11:41

kann mir jemand einen guten rat geben mein simba hat vor 2 tagen an einer giftigen pflanze geknabbert. er ist mopsfidel aber er hat ganz sehr durchfall und er hat sich vorletzte nacht auch übergeben. muß ich gleich zum tierarzt oder soll ich noch warten weil es geht ihm ja soweit gut er frisst auch. bitte helft mir.
danke

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 11:41

Sofort zum tierarzt!
ich würde mit meiner katze in diesem fall sofort zum tierarzt gehn, vorallem wenn sie sich übergibt und durchfall hat! die pflanze wird nicht als giftig bezeichnet, weil eine katze NICHT daran sterben kann! ich würde einfach das risiko nicht eingehen wollen, dass meine katze sich vergiftet und stirbt und ich wusste es und hab nix getan... lieber einmal zuviel umsonst beim tierarzt zahlen...

viel glück für deine mieze!

lg
holden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers