Home / Forum / Tiere / Hilfe !! Kater von Wespe gestochen

Hilfe !! Kater von Wespe gestochen

2. September 2012 um 19:10

.... Und zwar in die Pfote, welche nun aufs "doppelte" angeschwollen ist Kühlen mag der Kleine nicht. Leckt ständig dran, kann laufen und war zwischenzeitig wieder im Garten. Gefressen hat er auch.

NUR er liegt und schläft seitdem viel......
Was tun

Vielen DANK schonmal ....

Mehr lesen

2. September 2012 um 20:53

Passiert wohl mal, aber ist nichts dramatisches
brennt halt ein wenig kennt man ja, wenn man selber gestochen wird
mein kater wurd mal in den po gestochen, musste noch lachen, weil er so wehleidig war^^

einen allergischen schock hat er nicht, der wäre kurz nach dem stich eingetreten, daher brauchste dir keine sorgen machen.
sollte die pfote allerdings nichts abschwellen, ehm kurz zum ta. vielleicht sitzt der stachel noch drin. aber ansonsten, lass ihn einfach in ruhe

Gefällt mir

3. September 2012 um 14:36
In Antwort auf zicklein85

Passiert wohl mal, aber ist nichts dramatisches
brennt halt ein wenig kennt man ja, wenn man selber gestochen wird
mein kater wurd mal in den po gestochen, musste noch lachen, weil er so wehleidig war^^

einen allergischen schock hat er nicht, der wäre kurz nach dem stich eingetreten, daher brauchste dir keine sorgen machen.
sollte die pfote allerdings nichts abschwellen, ehm kurz zum ta. vielleicht sitzt der stachel noch drin. aber ansonsten, lass ihn einfach in ruhe

Danke!
Die Schwllung hat sich inzwischen wieder relativiert. Puhhhh Glück gehabt. Hab mir echt Sorgen gemacht
Danke!

LG

Gefällt mir

3. September 2012 um 16:08
In Antwort auf gundula28

Danke!
Die Schwllung hat sich inzwischen wieder relativiert. Puhhhh Glück gehabt. Hab mir echt Sorgen gemacht
Danke!

LG

Ja kann ich mir vorstellen
bei meinem dachte ich damals, ihn hätte jemand gequält. Wollte nicht mehr raus, war total panisch. Zufällig flog ne wespe vorbei und er machte große augen. Da wusste ich dann, was passiert war und musste erstmal lachen^^
so ne dicke pfote sieht ja auch sehr unschön aus! Es sei allerdings gesagt, eine kleine allergische reaktion hat er damit gezeigt, denn normalerweise würd die einstichstelle nur rot sein. Wenns dick wird, reagiert man etwas allergisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen