Anzeige

Forum / Tiere

Hilfe !! Kater von Wespe gestochen

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 16:08
G
gishle_991419
02.09.12 um 19:10

.... Und zwar in die Pfote, welche nun aufs "doppelte" angeschwollen ist Kühlen mag der Kleine nicht. Leckt ständig dran, kann laufen und war zwischenzeitig wieder im Garten. Gefressen hat er auch.

NUR er liegt und schläft seitdem viel......
Was tun

Vielen DANK schonmal ....

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
02.09.12 um 20:53

Passiert wohl mal, aber ist nichts dramatisches
brennt halt ein wenig kennt man ja, wenn man selber gestochen wird
mein kater wurd mal in den po gestochen, musste noch lachen, weil er so wehleidig war^^

einen allergischen schock hat er nicht, der wäre kurz nach dem stich eingetreten, daher brauchste dir keine sorgen machen.
sollte die pfote allerdings nichts abschwellen, ehm kurz zum ta. vielleicht sitzt der stachel noch drin. aber ansonsten, lass ihn einfach in ruhe

Gefällt mir

G
gishle_991419
03.09.12 um 14:36
In Antwort auf an0N_1188212199z

Passiert wohl mal, aber ist nichts dramatisches
brennt halt ein wenig kennt man ja, wenn man selber gestochen wird
mein kater wurd mal in den po gestochen, musste noch lachen, weil er so wehleidig war^^

einen allergischen schock hat er nicht, der wäre kurz nach dem stich eingetreten, daher brauchste dir keine sorgen machen.
sollte die pfote allerdings nichts abschwellen, ehm kurz zum ta. vielleicht sitzt der stachel noch drin. aber ansonsten, lass ihn einfach in ruhe

Danke!
Die Schwllung hat sich inzwischen wieder relativiert. Puhhhh Glück gehabt. Hab mir echt Sorgen gemacht
Danke!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188212199z
03.09.12 um 16:08
In Antwort auf gishle_991419

Danke!
Die Schwllung hat sich inzwischen wieder relativiert. Puhhhh Glück gehabt. Hab mir echt Sorgen gemacht
Danke!

LG

Ja kann ich mir vorstellen
bei meinem dachte ich damals, ihn hätte jemand gequält. Wollte nicht mehr raus, war total panisch. Zufällig flog ne wespe vorbei und er machte große augen. Da wusste ich dann, was passiert war und musste erstmal lachen^^
so ne dicke pfote sieht ja auch sehr unschön aus! Es sei allerdings gesagt, eine kleine allergische reaktion hat er damit gezeigt, denn normalerweise würd die einstichstelle nur rot sein. Wenns dick wird, reagiert man etwas allergisch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige