Home / Forum / Tiere / Hilfe kater rennt ständig aufs klo und kotzt

Hilfe kater rennt ständig aufs klo und kotzt

2. Februar 2005 um 13:57 Letzte Antwort: 2. Februar 2005 um 22:37

heute mittag fing es an, mein kater kotzte, gut darauf bildete ich mir nicht viel ein denn welcher kater kotzt mal nicht? ich schob es auf die futterumstellung, mein kater und meine katze wünschen immer abwechslung im naßfutter!
so nun kotzt er aber mehr alles flüssig als festes raus und rennt seid 1 stunde ständig aufs klo, in der minute bis zum 8 mal, kann das an der futterumstellung liegen?
ich dachte vielleicht wenn er an blasen-oder nierenentzündung leiden würde, wären es ja ähnliche symptome aber man holt sich das doch nur bei kälte also wenn der kater draussen wäre, aber er ist schon seid 3 tagen drin weil es ihm draussen zu kalt war, einmal war ich mit ihm draussen weil er so bettelte und er saß im tiefen schnee, fing an mit zittern, streikte zu laufen, dann nahm ich ihn hoch wärmte ihn und ging wieder heim. kann es jetzt davon gekommen sein das er so oft aufs klo muss?
bitte helft mir denn mein kater tut mir richtig leid.
ich dachte wenn es morgen nicht besser wird gehe ich zum arzt oder was meint ihr?

danke für das lesen von dem langem text

gruss happygirlmagic

Mehr lesen

2. Februar 2005 um 15:57

GANZ SCHNELL ZUM TIERARZT
....Es kann sein, daß er auf das Futter reagiert oder sich an einer Zimmerpflanze vergiftet hat - laß es bitte abklären.
Auch Katzen können übrigens an einer Magen-und Darmgrippe erkranken
Liebe Grüße
Jule
P.S. - was macht das Würmchen - grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2005 um 20:27
In Antwort auf dale_12315579

GANZ SCHNELL ZUM TIERARZT
....Es kann sein, daß er auf das Futter reagiert oder sich an einer Zimmerpflanze vergiftet hat - laß es bitte abklären.
Auch Katzen können übrigens an einer Magen-und Darmgrippe erkranken
Liebe Grüße
Jule
P.S. - was macht das Würmchen - grins

Zimmerpflanzen schließe ich aus
da ich keine mehr habe in den zimmern wo sie sind, wenn das ist es das futter. ihm geht es jetzt schon besser und ich beobachte noch die nacht (bleib oft lange auf) und den morgigen tag und wenn die besserung weiter so geht war es vielleicht eine magenverstimmung.

meinem würmchen (du merkst dir ja alles ) geht es super, aber mir geht die schwangerschaft zu langsam voran.

gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2005 um 22:37
In Antwort auf an0N_1251687699z

Zimmerpflanzen schließe ich aus
da ich keine mehr habe in den zimmern wo sie sind, wenn das ist es das futter. ihm geht es jetzt schon besser und ich beobachte noch die nacht (bleib oft lange auf) und den morgigen tag und wenn die besserung weiter so geht war es vielleicht eine magenverstimmung.

meinem würmchen (du merkst dir ja alles ) geht es super, aber mir geht die schwangerschaft zu langsam voran.

gruss happy

HAAAAA
ich wäre immerhin schonmal froh, überhaupt schwanger zu sein!!!
Naja - weiterprobieren - wahrscheinlich klappts im Sommer, wenn der Hausbau in vollem Gange ist oder im Oktober - haben grad ne Reise gewonnen - brüll
Alles alles Liebe und Gute Besserung an Deinen Kater
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook