Home / Forum / Tiere / Hilfe ihn will keiner haben

Hilfe ihn will keiner haben

9. Oktober 2018 um 11:26

Hallo, ich hab noch einen kleinen biewer tricolore yorkshire rüden
Er wird in 2 tagen 18 Wochen alt
ihn möchte keiner haben weil sein linkes Auge zum zweiten mal entzündet ist .
Es ist nichts schlimmes. Mit den tropfen geht das ganz gut und schnell weg .
iCh habe mich mittlerweile sehr an ihn gewöhnt und nur beim Gedanken ihn wegzugeben muss ich weinen
aber im Dezember erwarten wir ein Baby und 3 Hunde wäre uns zu viel .
Er ist ein sehr sensibler, verspielter, verschmußter kleiner schatz. Er braucht jemanden der ihm viel zeit und liebe schenkt. Er hat alle Impfungen , die erst wieder in einem Jahr gemacht werden .
Er würde alles mitbekommen(platz, leine, spielzeug,futter...)
könntet ihr mir helfen? Sagt Mir was ich machen soll

Mehr lesen

9. Oktober 2018 um 18:44

Ja hab ich,
seine 4 Geschwister wurden gekauft, aber sobald jemand wegen dem kleinen gefragt hat und ich gleich gesagt hab, dass bei dem kleinen das Auge entzündet ist, wurde mir nicht mehr geantwortet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen