Home / Forum / Tiere / Hilfe ich weiss keinen rat mehr!!!!!

Hilfe ich weiss keinen rat mehr!!!!!

23. November 2008 um 18:47 Letzte Antwort: 7. Dezember 2008 um 18:46

hi liebe leute!

ich hab ein riesen problem mit meinem schäfer mischling Kira. sie ist jetzt fast 2 jahre und pinkelt ständig.
ch erklär mal meine situation also:
wir wollen wie immer ín der früh mit ihr gass i gehen doch kaum sieht sie die leine pinkelt sie vor angst hin.
wenn wir ihr nicht die leine raufgeben freut siie sich rennt raus und wartet vorm aufzug doch wenn wir nicht schnell
genug sind dann macht sie schon ein angstlackerl im aufzug ebenso wenn sie wem andren sieht der was auf dem weg nach unten
ihr erscheint macht sie sich sofort an!!
wir haben es mit leckerlis immer loben usw probiert sogar mit hochheben aber sie pinkelt auch wenn wir sie tragen und hört bei nix
auf erst wenn die blase vollkommen leer ist. wenn das mal passiert ist gfeht sie toptal happy runter und hat keine angst mehr!!!!!
genauso wenn wir fernsehen kommt sie her und pinkelt einfach zu unseren füssen hin oder sie kriecht unter den sessel und macht dort oder auf ihren eigenen platz!!!!
ich weiss nicht mehr was ich machen soll war beim tierarzt wegen blase anschauen usw ist aber nix sie ist kern gesund.
wisst ihr einen rat?????
ch verzweifle schon vorallem bekomm ich in 2 monaten mein baby und ich reg mich jeden tag auf weil sie immer reinmacht und
ich putzen muss.
vielen dank lg
hope

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 10:12

Hundetrainer
Vielleicht bekommst Du auch schon Hilfe ein einem Hundetrainer.

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2008 um 18:46

Für die Übergangszeit
würd ich hier ganz entspannt eine Windel anziehen. Dann bist du auch ruhiger, denn durch dein Genervtsein verstärkst du das Problem natürlich.Das kann ich allerdings locker nachvollziehen, wenn man nicht schnell genug sein kann, dann entspannt das nicht grad

Die windel kannst du ihr draussen ausziehen. Da geht eine normale Kleinkindwindel mit Loch für den Schwanz. Ich glaub auch, dass das eine Kombination von Angst mit einer schwachen Blase ist.

Aber aus der Ferne ist das schwierig. Gut möglich, dass sie einfach nur Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook