Home / Forum / Tiere / Hilfe ich brauche einen hund

Hilfe ich brauche einen hund

1. Dezember 2006 um 12:01 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 15:39

hallo erstmal

ich bräuchte für meine oma einen kleinen hund. mein opa ist vor einem monmat gestorben und sie ist so einsam.
es ist ganz egal ob rassehund oda nicht er soll nur klein sein den sie tragen kann ein nettes wesen haben und sich halt gut mit hunden verstehen da ich selbst 2 hunde hab und meine mutter auch einen.

es ist echt schwer was zu finden die einigermaßen günstig sind den viel kann sie sich nicht leisten.
Sie hat ein großes haus mit 1000 qm garten er hätte also viel platz zum austoben hunderfahrung ist da da sie ihr ganzes lebenlang hunde hatte. also wenn jemand einen kleien süßen fratz hat den er nichtmehr haben kann oder einen tipp für mich hat wo ich noch nachkucken kann ich wär echt dankbar

es kann auch ein welpe sein ist überhaupt keine problem wenn er dann auch noch nicht stubenrein ist.
vielendank im vorraus
gruß
Manuela

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 17:11

Hi Sissi,
Wie wäre es mit einem Hund aus dem Tierheim? Darf ich frage wo Du wohnst? Vielleicht finde ich da ein Tierheim in der Nähe. Die können einem eigentlich immer einen passenden Hund vermitteln.

LG Roisin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2006 um 19:29
In Antwort auf jelena_12471532

Hi Sissi,
Wie wäre es mit einem Hund aus dem Tierheim? Darf ich frage wo Du wohnst? Vielleicht finde ich da ein Tierheim in der Nähe. Die können einem eigentlich immer einen passenden Hund vermitteln.

LG Roisin

Da waren wir schon
hy erst mal,

danke für den tipp aber wir waren schon in allen tierheimen und sind auch laufend mit denen in kontakt.
wohn in der nähe von münchen und wir haben schon alle tierheim im umkreis von 100 km abgeklappert aba die haben alle nur große und wir brauchen halt nen kleinen so in der größe von nem zwergpinscher. und das ist sehr schwer.
gruß manuela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2006 um 22:53

Hm
wo kommst du denn her?Meine Mutter hat nämlich eine Dackel Jack Russel mix hündin zu verschenken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2006 um 15:39

Hallo Manuela
Ich habe meinen Hund aus dem Tierheim Nürnberg, und habe dort ganz viele kleine Hunde gesehen. Das Tierheim Feucht ist auch sehr gut:

www.tierheim-nuernberg.de
www.tierheim-feucht.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen