Anzeige

Forum / Tiere

HILFE!!! Haarlinge!!!

Letzte Nachricht: 25. Mai 2005 um 17:18
A
an0N_1229455499z
25.05.05 um 15:56

Hallo! Meine Kaninchen haben Haarlinge, das sind so eine Art Milben im Fell der beiden!! War gestern deswegen mit ihnen bei der Tierärztin. Sie hat die beiden mit Frontline Spray eingesprüht!!! Heute habe ich jedoch gelesen das Frontline für Kaninchen Nervengift sei!!! Die Kleinen laufen zwar rum essen auch und sind aufmerksam, jedoch irgendwie ruhiger als sonst! Kommt das von dem Spray und müssen sie jetzt sterben??? Habe so eine Angst um die beiden!!! Bin ja der Hoffnung das der Tierarzt nur Stress für die beiden war und sie sich wieder erholen! Eines ist mir klar : Zu der TA geh ich nicht nochmal und wenn meine Kaninchen sterben wird sie sehen wie Frontline bei Ihr wirkt!!!!!

Mehr lesen

A
anfisa_12746229
25.05.05 um 16:35

...
Hallo!
Du brauchst deswegen nicht gleich zum Tierarzt rennen, da Haarlinge oft im Heu sind und meistens wieder von alleine weggehen. Du kannst auch Spray aus der Zoohandlung kaufen, das wirkt genauso gut und ist ungefährlich. Wegen dem Tierarzt, da würde ich auch nicht mehr hingehen. Hab selbst auch schon gemerkt, dass einige lieber einen anderen Beruf hätten lernen sollen...

Gruß,slatka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229455499z
25.05.05 um 17:18
In Antwort auf anfisa_12746229

...
Hallo!
Du brauchst deswegen nicht gleich zum Tierarzt rennen, da Haarlinge oft im Heu sind und meistens wieder von alleine weggehen. Du kannst auch Spray aus der Zoohandlung kaufen, das wirkt genauso gut und ist ungefährlich. Wegen dem Tierarzt, da würde ich auch nicht mehr hingehen. Hab selbst auch schon gemerkt, dass einige lieber einen anderen Beruf hätten lernen sollen...

Gruß,slatka

Scheiß Tierärztin
Ja werde da auch nicht mehr hingehen!!! habe ja auch schon ein Spray BEOPAHR vom Fressnapf geholt, das haben meine Ninis aber abgeleckt und ich weiss nicht ob das überhaupt hilft! Woanders sagen sie das die Ninis an Haarlingen sterben können!!! Meine hatten das ja schonmal und wurden auch mit dem Zeug eingesprüht da war aber nichts!!! Hoffe das sich wieder alles dem guten wendet!!! Happy1986

Gefällt mir

Anzeige