Anzeige

Forum / Tiere

Hilfe Guppy tot

Letzte Nachricht: 12. Juni 2010 um 13:11
C
coco_12042790
29.12.09 um 11:33

einer meiner 4 Guppys ist heute Nacht gestorben. Hab jetzt schon länger im Internet nach möglichen Krankheiten, Lebenserwartung etc gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass viele leute schreiben, ihr Guppy lag morgens tot auf dem Boden von Aquarium. Meiner schwimmt tot an der Wasseroberfläche Ist das schlimm? Was bedeutet das ? Kenne mich mit Fische leider nicht besonders gut aus

Mehr lesen

J
jonny_12896323
03.01.10 um 19:31

Fische
Hey, schade das er tot ist. Aber das kommt bei Fischen immer mal wieder vor !
Ich hoffe Du hast Ihn raus gefangen.
Ansonsten kauf Dir einen neuen, mach aber vieleicht vorher den Filter mal sauber und wechsel etwas Wasser !

Gefällt mir

B
bettin_12379566
17.01.10 um 14:43

Hey
ich hab auch schon über ein jahr guppys in meinem becken und ich kann dir sagen das bis jetzt jeder! guppy den ich in einem laden gekauft hab nach einiger zeit gestorben ist. die population konnte ich nur aufrecht halten weil die weibchen vorher babys bekommen haben. ich weiß ja nicht wie lange du die fische hast aber meist ist es ja so das die fische im laden in einer medikamentensuppe schwimmen und dann im becken zuhause ohne med. sterben. meine jungfische haben alle überlebt, immer. weil sie halt im "normalen" becken aufgewachsen sind.

das der fisch oben schwamm hat glaub ich damit zutun das seine schwimmblase kaputt ist...

ich hoffe die anderen 3 schaffen es

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meg_11883792
12.06.10 um 13:11

Vielleicht schon zu alt?
Wer weiß, wie alt Dein Guppy schon war, ist vielleicht an Altersschwäche eingegangen.

Gefällt mir

Anzeige