Home / Forum / Tiere / HILFE--->FLÖHE!!!!

HILFE--->FLÖHE!!!!

10. Juni 2007 um 20:21 Letzte Antwort: 19. Juni 2007 um 11:36


Kennt jemand ein verdammt gutes Mittel gegen Flöhe?????????

Und was schnell hilft????

Hoffe mir kann jemand helfen!!??!?!?!?!

LG

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 22:27

Z.B
Frontline, Advantage, Stronghold, Program... informier Dich beim TA und vergiß auch nicht die Umgebung einzusprühen, Decken zu waschen etc. LG Jule

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 18:09

Frontline in der Apotheke
Hallo,

das Problem mit den Flöhen kenne ich auch nur zu gut *gg* mein Kater hat sie aus dem Tiedrheim mitgebracht und ich bekam sie nur schwer in den Griff weil ich nicht wußte das ein normales Spot On aus dem Fressnapf nicht mehr helfen kann wenn man die Flöhe schon sieht.

Ich habe mir dann aus der Apotheke Frontline (Rezeptfrei) gekauft und es ihm in den Nacken getan , etwa 1-2 Tage später war Ruhe , allerdings sollte man es soweit ich weiß vorsorglich nach 4 Wochen nochmal anwenden aber es sind immer mehrere Packungen (für 4-6 Anwendungen/Monate) in einer Packung .

Aber stell Dich drauf ein ganz billig ist das nicht , ich bin damals fast umgefallen hätte nicht gedacht das es so teuer ist (etwas um die 18 Euro meine ich für 4 Monate) bis mir dann aufgefallen ist das es ja doch garnicht sooo teuer ist weil halt für 4 Monate . Und helfen tut es ja auch das ist doch die Hauptsache hauptsache mein kleiner Mann hier muß sich nicht mehr ständig kratzen.

Viele Grüße und viel Erfolg
Daniela

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 11:40

Oh je,
kann passieren! Stronghold vom Tierarzt, ein Spot-on Produkt, hat super geholfen.
Vorraussetzung - alle Tiere im Haushalt müssen behandelt werden. Decken, Kissen, Teppiche usw. müssen ordentlich gesaugt werden. Staubsaugerbeutel danach wechseln. Nach 4 Wochen Anwendung wiederholen.
Wenn der Flohbefall schon arg weit fortgeschritten ist, muss auch die Wohnung mit Anti-Floh Mittel behandelt werden (da gibts extra Mittel für Räume).
Das Zeug wirkt aber sehr schnell.

LG,

juma

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 11:36

DANKE!!!!!!
Vielen Dank für eure Antworten.

Hoffe echt die haben wir bald los. die vermehren sich ja so schnell, das ist echt wahnsinn...

und das juckt...

wie teuer das ist, ist ja total egal. hauptsache es hilft auch was. für meine kleinen tiger ist mir nix zu teuer...

ihr sagt immer was mit apotheke... gibt es das alles echt in ner normalen apotheke???

das gibt es doch alles in der zoohandlung!?

Lg

Gefällt mir