Home / Forum / Tiere / HILFE

HILFE

23. Juni 2012 um 14:39 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 9:02

Meine trächtige Katze setzte heut Vormittag so einen bräunlichen Schleim ab. Hab daraufhin den Tierarzt angerufen und der meinte sie brauch nun Ruhe und es ginge bald los. Hab sie nun mit mehreren Wurfkisten und alles ins Schlafzimmer verfrachtet... Nun mauzt sie aber immer und will raus... Weiß nicht wie ich ihr helfen kann... Habt ihr ein paar Vorschläge und Ratschläge...? Wäre wirklich lieb.
Und bitte keine Prädigten wie verantwortungslos es ist ne Katze decken zu lassen...

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 9:02

Hallo
unsere katze hat vor 6 wochen auch junge bekommen, am besten lässt du sie aus dem zimmer raus und sie ihr eigenes wurfplätzchen suchen...wenn die jungen da sind und etwas getrunken haben kannst du sie ja mit der mutter in eine wurfkiste legen
sind es ihre ersten jungen?

viel glück und spass

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers