Anzeige

Forum / Tiere

Hilfe! epilepsie?!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2013 um 22:22
A
afua_12957402
23.02.12 um 8:43

Hallo zusammen!
Heute Nacht bin ich wach geworden. Warum auch immer. Mein Chihuahua hat geschlafen. Auf einmal hat er einen starken "Schüttelanfall" bekommen! Ich habe ihn angeschrien und ein wenig gerüttelt. Dann war er hell wach. Hat sich neben mich gesetzt und war etwas benebelt. Hat er nur schlecht geträumt? Oder war es ein epileptischer Anfall?
Bitte um Rat
LG

Mehr lesen

A
afua_12957402
12.03.12 um 17:26

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Gott sei Dank war es einmalig! Er hat wohl wirklich nur schlecht geträumt
LG,Chinina

Gefällt mir

J
jasna_12923426
09.05.12 um 17:39

Hi
...falls es noch mal vorkommt (und der kleine nicht nur schlecht geträumt hat) solltest Du auf jeden Fall einen Doc aufsuchen! Habe auch einen Hund der Epilepsie hat und er muß jetzt seid 3Jahren Tabletten nehmn, da die Anfälle immer öfters kam.Erst ein mal im Jahr dann kamm es immer öfter fast 2 mal am Tag. Ich drück die Daumen das er nur nen schlechte Hundetraum hatte

Gefällt mir

A
afua_12957402
09.05.12 um 18:55
In Antwort auf jasna_12923426

Hi
...falls es noch mal vorkommt (und der kleine nicht nur schlecht geträumt hat) solltest Du auf jeden Fall einen Doc aufsuchen! Habe auch einen Hund der Epilepsie hat und er muß jetzt seid 3Jahren Tabletten nehmn, da die Anfälle immer öfters kam.Erst ein mal im Jahr dann kamm es immer öfter fast 2 mal am Tag. Ich drück die Daumen das er nur nen schlechte Hundetraum hatte

Hi
Bis jetzt war es wirklich nur das eine mal. Aber ich werde immer direkt panisch! Hab immer Angst,dass mein Hundi tot krank ist
Danke für deinen Beitrag.
Alles Gute für dein Hündchen!
LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
09.05.12 um 19:11
In Antwort auf afua_12957402

Hi
Bis jetzt war es wirklich nur das eine mal. Aber ich werde immer direkt panisch! Hab immer Angst,dass mein Hundi tot krank ist
Danke für deinen Beitrag.
Alles Gute für dein Hündchen!
LG

Danke
Dir, wenn noch mal was mit Deinem Hundi ist, kannste Dich gerne bei mir melden, hab ja so quasi bisken Erfahrung damit

Gefällt mir

A
afua_12957402
09.05.12 um 22:04

Danke
Dir, wenn noch mal was mit Deinem Hundi ist, kannste Dich gerne bei mir melden, hab ja so quasi bisken Erfahrung damit

Das ist lieb von dir! Vielen Dank!
Was hast du denn überhaupt für einen Hund? Welche Rasse? Wie alt?

Gefällt mir

J
jasna_12923426
09.05.12 um 22:57

Das ist lieb von dir! Vielen Dank!
Was hast du denn überhaupt für einen Hund? Welche Rasse? Wie alt?

Ich
hab nen 12Jährigen Jack Russel, kannst ja mal mein Album angucken da ist der kleine Killer zu sehen

Gefällt mir

Anzeige
A
afua_12957402
10.05.12 um 13:41

Ich
hab nen 12Jährigen Jack Russel, kannst ja mal mein Album angucken da ist der kleine Killer zu sehen

Wie süß Bin momentan nur übers Handy online und kann da leider keine Bilder gucken
Aber ich find die Rasse toll!
LG

Gefällt mir

J
jasna_12923426
10.05.12 um 15:56

Wie süß Bin momentan nur übers Handy online und kann da leider keine Bilder gucken
Aber ich find die Rasse toll!
LG

Ok
mit Handy is ja auch doof Ja die Rasse ist echt klasse, temeramentvoll und frech

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
afua_12957402
10.05.12 um 20:38

Ok
mit Handy is ja auch doof Ja die Rasse ist echt klasse, temeramentvoll und frech

LG

Das ist mein Chihuahua auch
Voll dominant und kaum territorial
Lg

Gefällt mir

J
jasna_12923426
10.05.12 um 21:27

Das ist mein Chihuahua auch
Voll dominant und kaum territorial
Lg

Aaaber
ich finde das macht doch so nen kleinen Pupsi aus, wenn'se so nen starken Charakter haben besser als so ne lahme Töle

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
10.05.12 um 21:30

Hast
Du zwei Hundis?

Gefällt mir

A
afua_12957402
11.05.12 um 17:53

Da hast du Recht! Wenn man schon als Fußhupe beschimpft wird,kann man dem Namen wenigstens alle Ehre machen!
Ne,ich hab nur einen. Leider. Hätte gerne noch nen 2.! Hab mir aber dann gedacht,dass meiner dann eifersüchtig wird weil er nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Und dann wäre er mit Sicherheit traurig! Deshalb schenken wir unsere ganze Liebe,Zuneigung und Zeit unserem kleinen "Einzelkind"
Lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
11.05.12 um 19:07

Da hast du Recht! Wenn man schon als Fußhupe beschimpft wird,kann man dem Namen wenigstens alle Ehre machen!
Ne,ich hab nur einen. Leider. Hätte gerne noch nen 2.! Hab mir aber dann gedacht,dass meiner dann eifersüchtig wird weil er nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Und dann wäre er mit Sicherheit traurig! Deshalb schenken wir unsere ganze Liebe,Zuneigung und Zeit unserem kleinen "Einzelkind"
Lg

Is
ja süß. Irgendwie sind die Hundis ja doch wie Kinder
Hab gedacht Du hättest zwei weil ich mir Dein Album angeguckt hab und da war noch ein weisser.

Gefällt mir

A
afua_12957402
11.05.12 um 21:42

Is
ja süß. Irgendwie sind die Hundis ja doch wie Kinder
Hab gedacht Du hättest zwei weil ich mir Dein Album angeguckt hab und da war noch ein weisser.

Das stimmt!
Achso! Ja,dass ist die Hündin meiner Tante. Die beiden sind wie eins! Ganz bezauberndes Tier

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
11.05.12 um 23:10

Das stimmt!
Achso! Ja,dass ist die Hündin meiner Tante. Die beiden sind wie eins! Ganz bezauberndes Tier

Die
ist aber auch süß !Also ist das sozusagen seine "Hundedame" ?

Gefällt mir

A
afua_12957402
12.05.12 um 11:41

So gesehen ja! Er ist der Chef. Klar,er war ja auch als erstes da
Die beiden sind echt ein tolles Team

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
12.05.12 um 12:03

So gesehen ja! Er ist der Chef. Klar,er war ja auch als erstes da
Die beiden sind echt ein tolles Team

Jaaa
ja die Rüden mal wieder, das sind schon manchmal kleine Prollos

LG

Gefällt mir

A
afua_12957402
12.05.12 um 23:48

Jaaa
ja die Rüden mal wieder, das sind schon manchmal kleine Prollos

LG

Proll ist der richtige Ausdruck!
Wo kommst du eigentlich her?
Lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
12.05.12 um 23:56

Proll ist der richtige Ausdruck!
Wo kommst du eigentlich her?
Lg

Ich komme
aus Mönchengladbach und Du? Ja ja, meine kann's auch gut wenn er einen Rüden sieht plustert er sich immer auf:Männer halt

Gefällt mir

A
afua_12957402
13.05.12 um 8:22

Ich komme
aus Mönchengladbach und Du? Ja ja, meine kann's auch gut wenn er einen Rüden sieht plustert er sich immer auf:Männer halt

Oh das ist ja gar nicht so weit. Wir kommen aus Oberhausen

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
13.05.12 um 12:05

Oh das ist ja gar nicht so weit. Wir kommen aus Oberhausen

Ach
guck an, ja Oberhausen is ja so quasi um die Ecke

Gefällt mir

A
afua_12957402
13.05.12 um 19:04

Ach
guck an, ja Oberhausen is ja so quasi um die Ecke

Ja das stimmt!

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
13.05.12 um 21:33

Ja das stimmt!

Und
warste bei dem schönen Wetter mit Hundi unterwegs? Wie heißt der kleine denn überhaupt

Gefällt mir

A
afua_12957402
14.05.12 um 9:49

Und
warste bei dem schönen Wetter mit Hundi unterwegs? Wie heißt der kleine denn überhaupt

Klar...
... Waren wir unterwegs
Schönes Wetter ist immer Hundewetter! Nass,mag er nicht. Dann spiel ich viel mit ihn in der Wohnung! Gehen natürlich bei schlechtem Wetter auch raus. Bin ein Katzenklo-Hasser... Auch,wenn viele ihre Chihuahuas da drauf gehen lassen. Für mich ist ein Chihuahua auch ein vollwertiger Hund. Egal wie klein! Aber manchmal meine ich,ich bin die einzigst doofe,die sich bei dem Wetter draußen rum treibt. Man trifft dann kaum jemanden!
Der kleine heisst Bruce Kleiner Hund,aber dem riesen Namen macht er volle Ehre!
Wie heißt deiner?
LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
14.05.12 um 11:14

Klar...
... Waren wir unterwegs
Schönes Wetter ist immer Hundewetter! Nass,mag er nicht. Dann spiel ich viel mit ihn in der Wohnung! Gehen natürlich bei schlechtem Wetter auch raus. Bin ein Katzenklo-Hasser... Auch,wenn viele ihre Chihuahuas da drauf gehen lassen. Für mich ist ein Chihuahua auch ein vollwertiger Hund. Egal wie klein! Aber manchmal meine ich,ich bin die einzigst doofe,die sich bei dem Wetter draußen rum treibt. Man trifft dann kaum jemanden!
Der kleine heisst Bruce Kleiner Hund,aber dem riesen Namen macht er volle Ehre!
Wie heißt deiner?
LG

Regen
mag meiner auch nicht, da will er nur kurz pipi machen*g* Waaas es gibt Leute die Chihuahua auf ein Katzenklo schicken!!?? So was hab ich ja noch nie gehört und vorallem auf so ne Idee würde ich nie kommen Meiner heißt Lucky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afua_12957402
14.05.12 um 11:55

Regen
mag meiner auch nicht, da will er nur kurz pipi machen*g* Waaas es gibt Leute die Chihuahua auf ein Katzenklo schicken!!?? So was hab ich ja noch nie gehört und vorallem auf so ne Idee würde ich nie kommen Meiner heißt Lucky

Ja!
Ich finds auch total doof! Viele sehen die Rasse halt als "Taschenhündchen" oder "Schoßhündchen" an. Meiner hat vier Beine mit denen er gut flitzen kann und alle Geschäfte werden draussen erledigt
Viele werben sogar bei Welpen damit: Er geht auch schon aufs Katzenklo...
Schade,die Tiere können einem nur Leid tun. Vorallem WENN sie dann draußen sind,werden sie oft getragen. Hat der Hund natürlich viel von

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
14.05.12 um 16:48

Ja!
Ich finds auch total doof! Viele sehen die Rasse halt als "Taschenhündchen" oder "Schoßhündchen" an. Meiner hat vier Beine mit denen er gut flitzen kann und alle Geschäfte werden draussen erledigt
Viele werben sogar bei Welpen damit: Er geht auch schon aufs Katzenklo...
Schade,die Tiere können einem nur Leid tun. Vorallem WENN sie dann draußen sind,werden sie oft getragen. Hat der Hund natürlich viel von

Da
hast Du Recht, man sieht viele Leute die die Hunde nur durch die Gegend tragen, völliger Schwachsinn Auch kleine Hündchen wollen durchs Gras hüpfen

Gefällt mir

A
afua_12957402
14.05.12 um 19:17

Da
hast Du Recht, man sieht viele Leute die die Hunde nur durch die Gegend tragen, völliger Schwachsinn Auch kleine Hündchen wollen durchs Gras hüpfen

Das stimmt!
Ich finds auch toll,wenn ich sehe dass Bruce Spaß hat! Dann macht das Spazierengehen für mich doch auch Spaß!
Aber für manche muss der Hund nur toll aussehen und immer schön brav sein.
Ich geh mit Bruce zur Hundeschule. Weniger,um zu lernen. Er hat da einfach Spaß dran durch nen Tunnel zu rennen,über Sachen zu springen oder einfach nur zu rennen! Jetzt besuch ich noch einen 2. Kurs. Personensuche! Er macht das echt toll! Und ne Stunde schnuppern strengt ja soooo an
Dein Lucky brauch sicher viel Auslauf und Beschäftigung oder?

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
14.05.12 um 19:25

Das stimmt!
Ich finds auch toll,wenn ich sehe dass Bruce Spaß hat! Dann macht das Spazierengehen für mich doch auch Spaß!
Aber für manche muss der Hund nur toll aussehen und immer schön brav sein.
Ich geh mit Bruce zur Hundeschule. Weniger,um zu lernen. Er hat da einfach Spaß dran durch nen Tunnel zu rennen,über Sachen zu springen oder einfach nur zu rennen! Jetzt besuch ich noch einen 2. Kurs. Personensuche! Er macht das echt toll! Und ne Stunde schnuppern strengt ja soooo an
Dein Lucky brauch sicher viel Auslauf und Beschäftigung oder?

Och
geht, der kleine ist ja schon 12Jahre alt und doch ganz schön ruhig geworden im gegensatz zu früher
Das ist ja nicht schlecht so ne Hundeschule, aaaaber Lucky würde niemal durch so nen Tunnel rennen da is der zu schissig. Obwohl er so ja voll der kleine Prollo ist, würd der sowas net machen, schade eigentlich!

Gefällt mir

A
afua_12957402
14.05.12 um 19:34

Och
geht, der kleine ist ja schon 12Jahre alt und doch ganz schön ruhig geworden im gegensatz zu früher
Das ist ja nicht schlecht so ne Hundeschule, aaaaber Lucky würde niemal durch so nen Tunnel rennen da is der zu schissig. Obwohl er so ja voll der kleine Prollo ist, würd der sowas net machen, schade eigentlich!

Hat
Bruce am Anfang auch nicht gemacht. Jetzt rennt der dadurch und freut sich wie ein Schneekönig! Musse nur n Leckerchen durch schmeißen Bruce ist total verfressen. Die Tiertrainerin sagt immer,dass Bruce wie ein Labrador ist! Der verkauft für ein Stück Wurst Hof und Herrchen! Verräter

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
14.05.12 um 20:12

Hat
Bruce am Anfang auch nicht gemacht. Jetzt rennt der dadurch und freut sich wie ein Schneekönig! Musse nur n Leckerchen durch schmeißen Bruce ist total verfressen. Die Tiertrainerin sagt immer,dass Bruce wie ein Labrador ist! Der verkauft für ein Stück Wurst Hof und Herrchen! Verräter

Hi
hi, wie süß da kennt der kleine nix

Gefällt mir

A
afua_12957402
14.05.12 um 20:44

Hi
hi, wie süß da kennt der kleine nix

Da sagst du was! Ist echt ein kleiner Rabauke!
Warst du mit Lucky auch in der HuSchu?
(Ich antworte ab jetzt immer auf den Hauptthread. Dann ists übersichtlicher )

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
14.05.12 um 22:29

Da sagst du was! Ist echt ein kleiner Rabauke!
Warst du mit Lucky auch in der HuSchu?
(Ich antworte ab jetzt immer auf den Hauptthread. Dann ists übersichtlicher )

Ne
war ich nicht! Hab gedacht das er das nicht braucht, aaaaber hätte dem Scheisserchen auch nicht geschadet

Gefällt mir

A
afua_12957402
14.05.12 um 23:02

Wie gesagt,hauptsächlich geh ich mit ihm dahin,weils ihm Spaß macht!
Ende des Monats bin ich ne Woche im Urlaub. Männe und Hundi bleiben daheim. Bin mal gespannt,ob ich dann wieder von vorne anfangen kann,was die Erziehung betrifft

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
15.05.12 um 17:29

Wie gesagt,hauptsächlich geh ich mit ihm dahin,weils ihm Spaß macht!
Ende des Monats bin ich ne Woche im Urlaub. Männe und Hundi bleiben daheim. Bin mal gespannt,ob ich dann wieder von vorne anfangen kann,was die Erziehung betrifft

Ui
schön, wo geht's denn hin? So isset richtig, die Männer bleiben zu hus . Wird der kleine auch immer so von Deinem Freund verwöhnt?? Also meiner hat so seine Leckerlie Rituale

Gefällt mir

A
afua_12957402
15.05.12 um 18:09

Ich flieg mit Mama & Schwester ne Woche nach Griechenland! Eine Woche nix sehen,nix hören und am Strand aalen
Ja,er verwöhnt ihn immer ein bisschen zu sehr... Er kann auch nicht mit Bruce schimpfen,er lässt alles durch gehen. Wenn ich mal schimpfe und ihn ins Körbchen schicke,sagt mein Freund: Guck mal wie der guckt... Komm her Bruce (nimmt ihn auf den Arm,kuschelt mit ihm) und sagt: Hat die mit dir geschimpft? Und dann wird er noch ganz viel betüddelt
Man kann dem kleinen Kerl aber auch echt schlecht böse sein

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
15.05.12 um 21:49

Ich flieg mit Mama & Schwester ne Woche nach Griechenland! Eine Woche nix sehen,nix hören und am Strand aalen
Ja,er verwöhnt ihn immer ein bisschen zu sehr... Er kann auch nicht mit Bruce schimpfen,er lässt alles durch gehen. Wenn ich mal schimpfe und ihn ins Körbchen schicke,sagt mein Freund: Guck mal wie der guckt... Komm her Bruce (nimmt ihn auf den Arm,kuschelt mit ihm) und sagt: Hat die mit dir geschimpft? Und dann wird er noch ganz viel betüddelt
Man kann dem kleinen Kerl aber auch echt schlecht böse sein

das kenn ich irgendwoher hier ist es nicht anders. Ich bin dann auch eher die sich mal durchsetzt und dem Scheißerchen sagt was er darf und was nicht und dann heißt es immer:ist die Mama wieder bös zu Dir

Gefällt mir

A
afua_12957402
15.05.12 um 22:42

Schön,dass es überall gleich läuft
Ein Hund ist schon echt was Feines Nichts hat bisher mein Leben so sehr bereichert wie mein Hundi! Selbst mein Freund nicht (kann nur hoffen,dass er das nicht liest) *spaß*

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
15.05.12 um 23:03

Schön,dass es überall gleich läuft
Ein Hund ist schon echt was Feines Nichts hat bisher mein Leben so sehr bereichert wie mein Hundi! Selbst mein Freund nicht (kann nur hoffen,dass er das nicht liest) *spaß*

HiHi
ich weis schon was Du meinst, so ein Hundi ist immer da und der freut sich auch wenn man nur paar Min. weg war
Hatten schon immer Hunde,kanns mir nicht ohne vorestellen

Gefällt mir

A
afua_12957402
17.05.12 um 1:15

Was hattet ihr denn für Hunde?
Bruce ist mein erster! Aber vom 1. Tag an mein ganzer Stolz

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
17.05.12 um 9:49

Was hattet ihr denn für Hunde?
Bruce ist mein erster! Aber vom 1. Tag an mein ganzer Stolz

Also
wir hatten damals in der Familie nen kleinen Mischling und so nen Airdelterrier und ich hatte vor Lucky nen Foxterrier den wir leider abgeben mußten (er hat gebissen ) Na und nu hab ich den Lucky und geb den nimmer her

Gefällt mir

A
afua_12957402
17.05.12 um 14:32

Schön!
Ich durfte früher von meinen Eltern aus keinen Hund. Meine Mutter sagte,dass die ganze Arbeit dann an ihr hängen bliebe. Damit hätte sie wahrscheinlich Recht gehabt
Meine Eltern sagten immer,dass ich mir einen ganzen Zoo anschaffen kann,wenn ich ausziehe.
Andere Tiere hatten wir immer. Vögel,Kaninchen, Meerschweinis, Hamster und zuletzt 2 Katzen. Also natürlich alle nacheinander
Die beiden Miezis leben noch, sind auch echt süß und ein Stück grösser als Bruce

Naja,2007 ausgezogen und 2008 mein Bruci bekommen

In 3 Tagen hat Bruce Geburtstag und wird 4!!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
17.05.12 um 22:08

Schön!
Ich durfte früher von meinen Eltern aus keinen Hund. Meine Mutter sagte,dass die ganze Arbeit dann an ihr hängen bliebe. Damit hätte sie wahrscheinlich Recht gehabt
Meine Eltern sagten immer,dass ich mir einen ganzen Zoo anschaffen kann,wenn ich ausziehe.
Andere Tiere hatten wir immer. Vögel,Kaninchen, Meerschweinis, Hamster und zuletzt 2 Katzen. Also natürlich alle nacheinander
Die beiden Miezis leben noch, sind auch echt süß und ein Stück grösser als Bruce

Naja,2007 ausgezogen und 2008 mein Bruci bekommen

In 3 Tagen hat Bruce Geburtstag und wird 4!!

Lg

Oha
dann ist ja bald Hundeparty angesagt !Meiner ist im März 12 geworden. Also wir hatten eigentlich auch immer Tiere zu Hause auch :Meerschweinchen und co,außer Katzen,die sind leider nicht so ganz mein Fall!Haste frei morgen oder mußte schuften?
lg

Gefällt mir

A
afua_12957402
18.05.12 um 9:55

Man
Sagt ja immer... Entweder man mag Katzen,oder man mag sie nicht
Die Katzen von meinen Eltern sind echt goldig! Die leben größtenteils draussen,also recht pflegeleicht
Ne,ich muss leider heute arbeiten! Dadurch,dass ich nächsten Freitag im Urlaub bin,muss ich ein bisschen vorarbeiten
Und du? Hast du frei?

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
18.05.12 um 13:28

Man
Sagt ja immer... Entweder man mag Katzen,oder man mag sie nicht
Die Katzen von meinen Eltern sind echt goldig! Die leben größtenteils draussen,also recht pflegeleicht
Ne,ich muss leider heute arbeiten! Dadurch,dass ich nächsten Freitag im Urlaub bin,muss ich ein bisschen vorarbeiten
Und du? Hast du frei?

Ja
irgendwie ist das mit den Katzen so, ich sag ja nicht das ich die nicht schön finde aber ist halt nicht so mein Ding. Wie lange mußte denn heute schuften, doch best. nicht so lange ist doch Freitag oder? Ich bin im Moment leider krank geschrieben
Ich wünsch Dir auf jeden Fall nen supi Tag

P.S:Am Freitag nächste Woche geht's in Urlaub

Gefällt mir

A
afua_12957402
18.05.12 um 16:12

Ich...
...muss bis 18 Uhr arbeiten
So was wie kurzen Freitag kenn ich nicht

Warum bist du krank geschrieben? Das tut mir leid.

Ja,Freitag gehts eine Woche nach Griechenland mit Mama und Schwester

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12923426
18.05.12 um 22:14

Ich...
...muss bis 18 Uhr arbeiten
So was wie kurzen Freitag kenn ich nicht

Warum bist du krank geschrieben? Das tut mir leid.

Ja,Freitag gehts eine Woche nach Griechenland mit Mama und Schwester

Oh
doch bis 18Uhr, is ja doch was länger

Warum ich krank geschrieben bin, schreib ich Dir in ner PN, kannste die jetzt lesen oder gehste immer noch nur über Handy ins Netz?
Schöööön, da werdet Ihr 3Mädels ja fun kriegen

Gefällt mir

A
afua_12957402
18.05.12 um 23:36

Kann
Ich im Moment leider noch nicht lesen. Geh immer noch übers Handy rein

Ja,Fun haben wir bestimmt!

Jetzt am Wochenende bin ich allein. Schatzi fährt nach München zum Champions League Spiel!
Naja,sei ihm gegönnt

Gefällt mir

Anzeige
A
afua_12957402
18.05.12 um 23:39

Aaaaber...
... Wenn du magst kann ich dir meine handynr schicken...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige