Home / Forum / Tiere / Hilfe! Brauche dringent Katzennamen!!!

Hilfe! Brauche dringent Katzennamen!!!

26. August 2006 um 20:10

Hi Leute!
Ich weis wirklich nicht wie ich meine Kleine nennen soll!
Also sie ist grau und geht ein bischen ins rötliche,
sie hat ein breites Mondgesicht und hat langes wuschliges
Fell und mit ihren kleinen Stoppel Beinchen wuselt sie einem den ganzen Tag hinterher!Echt süß!!
Ganz wichtig es ist eine Kätzin!!!

Also wenn euch gerade richtig süße Namen einfallen würden, dann währe ich sehr dankbar wenn ihr mir welche schicken würdet!

Bienchen

Mehr lesen

26. August 2006 um 22:20

Geh doch
mal googln.. da findest du einige seiten in denen man wirklich süße katzen namen findet... habe für meinen kater auch einen namen gesucht.. der hatte über ne woche keinen gescheiten namen weil ich mich nicht entscheiden konnte *hihi*

jetzt heisst er tilo.
meine beiden anderen heissen lilly und merlin....

finde kira oder shira sehr schön...
schau doch mal in eine dieser seiten da findest du bestimmt was...

kannst ja bescheid geben wie deine süsse jetzt heiss?!!?

Gruß ReNixXe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 0:18

Hi Bienchen
unsere heißen;
Mausi,Mori(schwarze K.).Trolli,Flinki,Miezi,Morle und Jacky.
Bei einer roten Katze würde ich den Namen Sanni verwenden.

Liebe Grüsse mab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 8:12

Meine ...
Heissen Wilson und Pearly.
Peggy würde ich nicht schlecht finden....Ansonsten ist der Tip mit google zu empfehlen! Oder Du guckst mal auf www.mietzmietz.de. Da findest Du viele Tips und Anregungen zum Thema Fellnasen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 12:09

....
meine 2 heissen yamal u amigo!!

http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/katzen-namen_w_A.htm

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 12:10
In Antwort auf mausle666

....
meine 2 heissen yamal u amigo!!

http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/katzen-namen_w_A.htm

lg maus

Kor
http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 16:26

Danke an alle
Danke dass ihr mir alle so super Namen geschickt habt!!!
Und sie heißt jetzt (Trommelwirbel):Schira
Also nochmals danke und schöne Grüße
Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 17:21

...
schira is a schöner name!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 10:03

Hallo
Also ich hatte einen 19-jährigen Perser-Angora-Mischlingskater, er hieß Mischa ist leider verstorben...find ich auch für weibchen ganz schön. Mein 2. hieß Timmy, leider vom Auto überfahren worden. Passt jetzt in deinem Fall nicht so gut aber meine jetzige zuckersüße Mieze heißt Emily, gerade 8 Wochen alt wie ihr Brüderlein den ich Spike getauft habe...
Wahrscheinlich hast du mittlerweile schon einen Namen für deinen Liebling aber ich hab mir gedacht ich schreib dir einfach mal (auch nen Monat) später Anregungen, wer weiß vielleicht bekommt ihr ja Zuwachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 12:50

Ich würde sie ...

Kische oder Minou nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club