Anzeige

Forum / Tiere

Hilfe, alte Katze verträgt sich nicht mit kitten.....

Letzte Nachricht: 6. November 2019 um 11:51
J
janan_18239496
01.05.19 um 14:02

Hallo zusammen,

ich wollte mir schon immer ein Bengalen zu legen, dieses Jahr war es endlich soweit. Damit er nicht alleine ist habe ich ihm eine Katze  als Spielgefährten dazu geholt. Die eigentliche Zweit Katze ist sechs Wochen vor dem kleinen Jungen eingezogen. Sie ist etwa ein Jahr drei Monate alt und er 13 Wochen. Er ist ganz neugierig auf sie aber sie faucht und schlägt nur nach ihm das ich sie die ganze Zeit getrennt halten muss ich hab wahnsinnige Angst das ich ihn gleich killt,  da er noch so zerbrechlich ist. 

Ich würde mich über jeden konstruktiven Kommentar freuen da ich die beiden momentan wirklich getrennt halten muss und es für uns alle nicht schön und ziemlich Stressig, danke im Voraus.

Mehr lesen

J
janan_18239496
01.05.19 um 14:03

Es heißt natürlich sie ihn killt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamini_18725970
06.11.19 um 11:51

Hallo, zwischenzeitlich sollte euer Problem gelöst sein oder? Würde mich sehr interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist.
WIr hatten die gleiche Situation und haben angefangen die beiden Katzen langsam aneinander zu gewöhnen. Entweder das Essen gemeinsam gegeben oder andere leckereien auf die beide so fokussiert waren und die andere Katze dabei nicht beachtet haben. Mittlerweile können die beiden gar nicht mehr ohne die andere

Gefällt mir

Anzeige