In Antwort auf samara_12574119
....
Hallo,
Ein floh legt täglich ein paar hundert eier ab... 90% der biester leben im teppich, kissen, hundekorb, tapete, gardinen, sofa, ritzen im parkett etc etc. Ich habs auch mit allem möglochen bio- und hausmitteln versucht aber nix zu machen, vor allem da wir teppichboden haben... Also mussten 2 fogger her, stellt man ins zimmer, alle tiere und menschen aus aus dem haus, fenster und türen schliessen, fogger anmachen, 4 stunden draussen bleiben, 1 stunde durchzug machen dann erst wieder rein. Hunde mit advantix oder advantage behandeln, meine schlabbern sich auch ab, tut nix. Alle hunde immer am gleichen tag behandeln und alle 4 wochen. Staubsaugen täglich aber jedesmal beutel wegwerfen denn die biester kommen sonst wieder raus.
Schönes wochenende wünsch ich
Staubsaugerbeutel
Hallo,
den Staubsaugerbeutel nach jedem Saugen wegzuwerfen kann einen unter Umständen ja an den Rand des finanziellen Ruins bringen
ich würde darum empfehlen, lieber ein Stück richtig giftiges bepudertes Flohhalsband in den Beutel zu stecken und ihn dafür dann normal weiterbenutzen zu können bis er voll ist...
Gefällt mir