Home / Forum / Tiere / Hi ich hab eine frage

Hi ich hab eine frage

6. Februar 2014 um 16:35

hi ich bin laura und mein pony (kleiner onkel) ist echt gut zu reiten und manche kinder die ab und an mal am reitstall vorbei schauen haben nachgefragt ob sie wöchentlich reiten dürften.
und ich wollte mal fragen wie viel geld man den so für eine reitstunde nehmen könnte?

danke für eure andworten

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 16:49


überleg es dir erst mal selber und dann kannst du ja mal verschiedene reitlehrer fragenn und dich erkundigen wie teuer das denn wäre also mein Preis ist bei meinem Reitunterricht 12,-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 16:51
In Antwort auf kasey_12044513


überleg es dir erst mal selber und dann kannst du ja mal verschiedene reitlehrer fragenn und dich erkundigen wie teuer das denn wäre also mein Preis ist bei meinem Reitunterricht 12,-

Ok
ah okey aber ist das denn wenig oder viel denn von miener freundin die gibt unterricht und nimmt 18-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 17:13


Das kommt auch ganz drauf an wie hoch du reitunterricht geben kannst hast du zB so eine trainer C-lizenz ist das natürlich ein unterschied also würd ich 10 eigentlich eher sagen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen