Forum / Tiere

hey ich heiße kathi und bin 13 jahre alt

16. Oktober 2016 um 15:10 Letzte Antwort: 22. Oktober 2016 um 18:21

Also wie schon gesagt ich bin 13 jahre alt und mein papa hat gesagt ich soll im internet herumstöbern welches haustier zu mir passen könnte.Weil ich in dieser woche ein neues zimmer bekomm und neues tier haben darf( ich habe schon 2 Katzen,ein eigenes Aquarium und eine Maus) ich mag eigentlich alle tiere und bin auch sehr verantwortungsvoll aber ich hätte gerne ein haustier das sehr ausergewöhnlich ist . ich hab mir schon überlegt ein reptiel wie z.b eine Schlange oder eine Amphilope zu nehmen. Bitte kann mir jemand helfen LG Kathi

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 18:21

Ich würde eine zweite Maus empfehlen... Mäuse dürfen nämlich nicht allein gehalten werde, wenn sie sich wohl fühlen sollen..

Gefällt mir