Home / Forum / Tiere / Heute Morgen ist was schrecklcihes passiert:MEERSCHWEINCHEN

Heute Morgen ist was schrecklcihes passiert:MEERSCHWEINCHEN

2. Mai 2005 um 21:59 Letzte Antwort: 3. August 2005 um 11:27

Ich habe ein schwangeres meerschweinchen gekauft und wusste gar nicht dass es schwanger war. Heute morgen als ich an den Käfig trat wunderte ich mcih wieso das gemüse von gestern spät abend nicht angerührt war..wollte die reste entfernen und fasste in ein nacktes totes meersch.baby..ich hatte einen schock,immer wieder schießen mir die bilder durch den kopf Meine dicke Lessie hatte eine Frühgeburt. es lagen 4 stück dort... ich habe erstmal gebrochen ,kann immernoch nix
essen... habe die bilder vor augen wie die da lagen...
habt ihr sowas schonmal erlebt?
wie seit ihr drüber weggekommen?
mein freund hat die dann rausgeräumt und den käfig geputzt. ich habe jetzt total die berührungsängste mit meinen erwachsenen 3 meerschweinchen (das gehäge/käfug() ist groß genug)

Mehr lesen

3. August 2005 um 11:27

Du arme
das tut mir auch schrecklich leid
ich kann schon verstehen das dich das sher bedrückt aber berührungs ängste solltest du wirklich nicht haben ...dem armen meerie geht es doch sicher auch nich so gut und vieleicht hilft es euch beiden grade jetzt viel zu knuddeln
der anblick war sicher richtig böse aber deine "grossen" sind immer noch die gleichen ..süß ,knuddelig und lieb wie eh und je ..lass die kleinen nicht darunter leiden .ich hoffe das du deine ängste überwindest

liebe grüße sabine

Gefällt mir