Anzeige

Forum / Tiere

Heu für Kleintiere

Letzte Nachricht: 29. November 2009 um 20:38
P
pembe_12265246
29.11.09 um 18:51

Hallo liebe Kleintierbesitzer!

Ich würde mal gerne wissen wo ihr euer Heu kauft,was es kostet und wie zufrieden ihr damit seit. Ich habe bis jetzt immer die 30l Verpackungen geholt und bin von ihnen nicht gerade begeistert ,weil sie bei meinen zwei Meerschweinchen schnell zu ende gehen. Jetzt wollte ich das Heu von Multifit kaufen. 5kg kosten 5,99 Euro! ich denke es ist doch sehr preiswert aber was sagt ihr dazu?
Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen
Lg Starlight

Mehr lesen

Anzeige
S
sage_12903498
29.11.09 um 20:38

Hi
also Heu für meine Meerschweinchen kaufe ich nur im "Notfall" im Geschäft. Denn dort bekommt man in 98% der Fälle ohnehin nur den 2. Schnitt und dann meist auch noch in schlechter Qualität zu teurem Preis.
Ich bestelle mein Heu im Internet. Ich muss dazu sagen das der Anbieter bei dem ich bestelle recht teuer ist. Ich zahle für 20kg 16 (incl. Versand!). Dafür ist die Qualität super und es ist vom 1. Schnitt!!
Und günstiger ist es trotzdem noch.

Hast du denn einen Bauern oder einen Reitstall in deiner Nähe? Da bekommt man oft einen Ballen Heu schon für 3. Wenn du den Lagerplatz dafür nicht hast, frag einfach mal ob du dir etwas abfüllen kannst. Meist ist das kein Problem.
Aber wie gesagt auf die Qualität achten und möglichst immer den 1. Schnitt wählen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige