Home / Forum / Tiere / Helfen zu retten

Helfen zu retten

9. Februar 2012 um 18:24 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 22:27

Hey!

Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht ohne meinen Kater Campino leben...
Daher will ich jemandem helfen, seine Katze behalten zu können, damit auch er weiter jeden Tag mit seiner besten Freundin spielen kann...

http://www.helft-chila.de.tf/

Danke

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 19:25

Tja
das ist ui99,9% ein fake...

grobe geschichte dahinter: katze muss behandelt werden aber vater hilft nur wenn die seite mehr als xy klicks hat.
hab schon glaubwürdigere geschichten gehört. und die geschichte gibts identisch mit anderen katzen... es geht um die klicks. mit genug werbebannern auf der seite gibt das richtig gutes geld

das ultimatum rutscht übrigens immer fleißig nach hinten wenn du "helft chila" mal googelst findest du gefühlt 200 seiten wo das ultiamtum noch "ende dezember" ist und ein paar mit ende januar.

entweder das ist ein fake oder das schicksal der miez längst entschieden ich tippe stark auf ersteres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 22:27

Mhm..
Hab ich auch schon dran gedacht... aber beim googeln nur den Link gefunden auf x verschiedenen Seiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper