Home / Forum / Tiere / Hat mein meeri parasiten?

Hat mein meeri parasiten?

9. Mai 2013 um 9:34

Mir ist aufgefallen das mein meerschweinchen am haaransatz ganz trockene schuppen hat. Es ist nur am rücken...die anderen stellen sind ok. Könnte das ein milbenbefall sein? Das tier. Kratzt sich aber nicht und die haare fallen nicht aus. An den pfötchen ist es auch so trocken aber das schmiere ich mit bepanthen ein und dann wird das wieder besser.

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 17:06

* Ich meinte
Gute Besserung!

Gefällt mir

15. Juni 2013 um 22:03

Mysteriöses Meeristerben
Meine ersten Meeris wurden richtig alt, dann immer nur ein Jahr. Sie hatten Milben, Krankheiten und einfach alles, was schnell tot macht. Wenn du dein Tier gerne behalten möchtest, dann schnell zum Tierarzt, hier wird dir keiner was genaues sagen können!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie verreise ich mit zwei Hunden?
Von: lizzy1813
neu
11. Juni 2013 um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen