Home / Forum / Tiere / Hat mein kätzchen fip oder was ist los?????

Hat mein kätzchen fip oder was ist los?????

23. Oktober 2011 um 20:53 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 21:51

Hallo, vor einem monat ist uns ein katerchen zugelaufen, er ist jetzt ca 4 monate alt. Ich war am montag mit ihm beim tierarzt und er wurde gegen katzenschbupfen geimpft und entwurmt. Der TA meinte auch dass er jetzt zum zahnen anfängt.

Seit etwa freitag frisst sie nichtd mehr. Nicht mal katzenmilch will sie. Heute hat sie den ganzen tag nur geschlafen und sie hat sich heute auch schon paar mal erbrochen.

Was kann das sein?? Sonst ist sie so aufgeweckt und spielt den ganzen tag.

Muss dazu sagen, dass ich am donnerstag mein neues sofa bekommen habe, was impregniert ist und sehr gestunken hatte. Ich hatte sogar wie einen sonnenbrand am rücken als uch drauf lag.
Weiß nicht ob das relevant ist??

Vll könnt ihr mir ja helfen?? Wenn es morgen früh noch nicht besser ist, werd ich nach der arbeit gleich zum TA fahren

Kann das sein weil sie zahnt? Haben katzen da solche beschwerden? Bitte hilfe

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 21:46

Geh man lieber damit zum ta
klingt ja nicht so gut...das es mit dem zahnen zu tun hat, glaub ich weniger. zumindest erbrechen sollten die dabei nicht. vielleicht hat er auch nur eine magenverstimmung, oder hat am sofa rumgespielt und dabei was verschluckt.......lass es man besser abklären. sicher ist sicher.
mein kater war beim zahnen mobil wie immer, hat halt überall drauf rumgekaut, damit der druck nachlässt.

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 21:51

Hat er denn einen harten bauch?
dann hat er bauchweh und dann kommts nicht vom zahnen...nicht das er was giftiges geschluckt hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers