Forum / Tiere / Tiere

Hat hier jemand einen mops?

15. Februar 2006 um 14:57 Letzte Antwort: 15. Februar 2006 um 21:40

hallo,
würde sooo gerne einen mops haben! wie kann ich denn meine eltern auch davon überzeugen? welche guten/ besodneren eigenschaften haben diese süßen tierchen denn?

vielen dank für eure antworten ;D

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 14:58

Achja...
und ich würde noch gerne wissen wie eurer heisst ;D

Gefällt mir

15. Februar 2006 um 18:16

Hi
Ich selbst habe keinen Mops und muss erhlich sagen das ich die Hunde nicht besonders mag. Aber das ist ja geschmackssache

Hier ist mal eine eine Seite über die Hunderasse Mops vielleicht hilft sie dir ja weiter

http://www.mopsclub.de/mops.htm

Gefällt mir

15. Februar 2006 um 21:40

Ich habe seit ca. 3 Wochen...
einen schwarzen Mops bzw. eine Mopsdame. Sie heißt Dana und ist 8 Monate alt. Das liebe Tierchen ist wahnsinnig temperamentsvoll, stur und doch sehr anhänglich.

Wie Du deine Eltern überreden kannst, weiß ich nicht. Aber ich drücke dir die Daumen!

LG Bianca

Gefällt mir