Home / Forum / Tiere / Hasen /Löwenkopf

Hasen /Löwenkopf

16. Mai 2007 um 14:54

Hi,

ich habe seit 5,5 Jahren ein Löwenkopf-Angora Kaninchen,der macht uns soviel Freude...Lebt in einem großem Stall davor liegt ein Teppich so das er immer rein und raus hoppeln kann(im Wohnzimmer)er geht nie auf die Fliesen oder irgentwo anders hin also richtig pflegeleicht und total süß! Obwohl er einen langen Krankheitsverlauf hinter sich hat!

Lg.Ela

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 9:26

Habe Zwergwidder
Hallo,
ich habe einen total lieben Zwergwidder. Er wohnt bei mir auf dem Balkon in einem großen Stall.(Ist vor 2 Wochen darin umgezogen ) Demnächst bekommt er noch eine Rampe, damit er auch nach unten kann udn somit frei auf dem Balkon sich bewegen kann.
Mein Merlin ist fast 2 Jahre alt, aber sowas von zutraulich. Mit dem kann man richtig fange spielen. Der rennt einem imemr hinterher. Und auch sonst beim Krallenschneiden oder so hab ich nie Probleme, weil er immer ganz brav ohne dass ich ihn wirklich fest halten muss liegen bleibt (auf dem Rücken).

Er ist echt ein Goldschatz.

MFG Finchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen