Home / Forum / Tiere / Hasen auf dem Balkon

Hasen auf dem Balkon

3. Juni 2013 um 12:18

Hallo,

ich halte 2 Hasen auf meinem Balkon.
Das Problem:
Mein Hase springt aufs Geländer und wühlt im Blumenkasten rum und frisst auch die Blumen.
Ich weiss nicht wie ich das verhindern kann. Hab erstmal vorsorglich den Kasten reingeholt, aber eigtl möchte ich darauf nicht verzichten
Jemand eine Idee?

LG

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 10:05

Hasen auf dem Balkon
Hey,

ist witzig zu lesen auch wenn es eigentlich garnicht so lustig ist. Wie kann er auf das Geländer springen?? Ist doch eigentlich ganz schmal?

Liebe Grüße
Lotte


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 14:16

Buddelkiste?
hat er eine große buddelkiste? Wenn nein, stell ihnen einen hin, vielleicht ist damit das problem gelöst.

Vielleicht könntest du eine absperrung, oder ein netz vor das geländer anbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen