Home / Forum / Tiere / Hase wachsen Krallen aus dem Bauch???

Hase wachsen Krallen aus dem Bauch???

14. Mai 2012 um 19:32 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 3:33

Hallo zusammen...
habe da ein Problem. Wir haben unseren Kindern letzte Woche zwei 8 Wochen alte Zwerghasen gekauft. Heute hatte ich den kleinen auf dem Arm. Da habe ich etwas seltsames an seinem Bauch gespürt. Habe mir das dann mal näher angeschaut. Ich würde sagen es sind zwei kleine Krallen die da aus dem Bauch wachsen. Habe morgen schon einen Termin bei der TA. Der kleine ist super fit und lässt sich auch nichts anmerken. Aber seltsam ist das schon. Meine Mutter und meine Schwester sind sich auch ziemlich sicher das dass Krallen sind. Gibt es hier jemand der so etwas auch schon mal hatte? Lg

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 21:28

Vl.
Sind es ja die zitzen? Aber geh lieber mal zum tierarzt(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 3:33

Jetzt bin ich auch neugierig
was war es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram