Home / Forum / Tiere / Hase und Häsin

Hase und Häsin

24. August 2012 um 17:50 Letzte Antwort: 24. August 2012 um 18:49

Also ich habe einen Rammler der etwa ein jahr jetzt alt ist und habe mir vor ungefair 5 oder 6 tagen eine kleine häsin dazu geholt ihn aber erst vor 3 tagen kastrieren lassen... und immer wenn ich die beiden jetzt zusammen setze geht er sie an... liegt es daran das er noch nicht so lang kastriert ist und das er erst mal sein reich verteidigen will legt sich das mit der zeit... ich halte sie jetzt noch ca 4 wochen getrennt damit wir sicher sein können das keine babys mehr entstehen... glaubt ihr das sich das bis dann gelegt hat das er sie dann nicht mehr so angeht???

Danke jetzt schonmal

Mehr lesen

24. August 2012 um 18:49

Nach einer kastration
lieber 6 wochen getrennt halten, sicher ist sicher...ich kenns auch nur so

bei unseren wars auch so. es muss ja erstmal geklärt werden, wer der chef im hause ist. kleine zankereien gab es zwischendurch immer wieder mal.

nicht dazwischengehen, wenn die ihre rangfolge klären! ausser sie beissen sich wirklich blutig, aber in der regel fliegen nur ein paar fellbüschel und nach ner gewissen zeit ist alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club