Anzeige

Forum / Tiere

Hase tot

Letzte Nachricht: 22. Februar 2015 um 12:49
S
seonag_12950972
02.11.13 um 22:27

Meine Häsin Tiffy ist letztes Wochenende gestorben. Jetzt hab ich noch Amy. Da man Kaninchen nicht alleine halten sollte bin ich am überlegen, ob mir ein neues Kaninchen anschaffen soll oder Amy in gute Hände abgeben?

Mehr lesen

R
rigis_12634619
15.11.13 um 19:39

Hatten die selbe Frage
Wir hatten die selbe Frage nachdem unser Kaninchen verstorben ist. Du musst dich selbst Fragen ob du noch Zeit und Lust hast Kaninchen zu halten oder nicht. Keiner kann das besser beurteilen als du selber. Allein würde ich "Amy" nicht halten. Unser Kaninchen war als er allein war nur noch rumgelegen und hat so gut nichts mehr gemacht. Man hat es ihm angemerkt das er die Gesellschaft von Artgenossen vermisst. Dann haben wir uns ein neues Kaninchen angeschafft das in seinem alter. Seitdem hoppelt er wider fröhlich durch die Gegend.
Hoffe ich konnte helfen
LG
PrimoB

Gefällt mir

S
seonag_12950972
23.11.13 um 17:15
In Antwort auf rigis_12634619

Hatten die selbe Frage
Wir hatten die selbe Frage nachdem unser Kaninchen verstorben ist. Du musst dich selbst Fragen ob du noch Zeit und Lust hast Kaninchen zu halten oder nicht. Keiner kann das besser beurteilen als du selber. Allein würde ich "Amy" nicht halten. Unser Kaninchen war als er allein war nur noch rumgelegen und hat so gut nichts mehr gemacht. Man hat es ihm angemerkt das er die Gesellschaft von Artgenossen vermisst. Dann haben wir uns ein neues Kaninchen angeschafft das in seinem alter. Seitdem hoppelt er wider fröhlich durch die Gegend.
Hoffe ich konnte helfen
LG
PrimoB

Dankeschön (:
Ich habe Amy zu einer Freundin gegeben. Sie hat selber 6 Kaninchen. Sie wohnt jetzt zusammen mit den Anderen in einem großen Stall im Garten. Bin erleichtert! (:

Gefällt mir

R
rigis_12634619
28.11.13 um 17:39
In Antwort auf seonag_12950972

Dankeschön (:
Ich habe Amy zu einer Freundin gegeben. Sie hat selber 6 Kaninchen. Sie wohnt jetzt zusammen mit den Anderen in einem großen Stall im Garten. Bin erleichtert! (:

Freu mich das ich dir helfen konnte
Da hat er es bestimmt gut und er fühlt sich nicht einsam. Freut mich das ich dir helfen konnte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
seonag_12950972
05.01.14 um 20:23
In Antwort auf rigis_12634619

Freu mich das ich dir helfen konnte
Da hat er es bestimmt gut und er fühlt sich nicht einsam. Freut mich das ich dir helfen konnte

(:
Ja nochmal vielen lieben Dank (:

Gefällt mir

L
leonie_12431511
02.10.14 um 17:31

Deine Entscheidung...
Alleine würde ich das Tier nicht halten. Das kann nicht lange dauern und dann ist sie auch gestorben. Ich würde noch ein weiteres Kanninchen dazu holen, dann hat sie wieder einen Spielkameraden-vorausgesetzt, die verstehen sich auch. So wie du das gemacht hast, denke ich, dass es eine gute Entscheidung war.

Gefällt mir

I
idetta_12316569
22.02.15 um 12:49

Hase tot
Mein Beileid.

Du bist warscheinlich sehr traurig. Aber bitte mach nix voreiliges ! Gib deine kleine erstmal in die Hände deiner Familie oder deiner Besten Freundin und hol sie wieder zrück wenn du deine Trauer überwunden hast!

Viel Glück ! ^.^

Gefällt mir

Anzeige