Forum / Tiere / Tiere - Hasen

Hase mit 3 BEINEN? Ampution ja? nein?

30. Mai 2008 um 19:00 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 20:39

Mein Hase bzw. Ich haben ein Problem. Er ist 2 Monate alt und gestern vom Balkon geworfen worden(bussard) Ich hab ihn dann auf dem Bordstein gefunden und sofort zum Tierarzt. Das bein ist 2 mal gebrochen. Er hat erst mal ne Schiene drum gemacht und am nächsten Tag durfte ich ihn wieder mit nehmen weil er erst mal abwarten wollte. Die durchblutung hat vor ein paar std aufgehört im fuss. Und der fuss muss ab!
Was mach ich jetzt? Ich möchte das es ihm gut geht. Können Hasen mit 3 beinen leben? Hat jmd erfahrung? Werden sie so auch glücklich? Oder wäre es besser ihn einzuschläfern? Morgen muss ich entscheiden
Bitte um schnelle Hilfe
Ist übrigens der linke Hinterfuss

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 22:18

...
Hallo viola19881,

wie geht es deinem Hasen ?
Ich wünsche ihm gute Besserung; oder hast du dich für das Einschläfern entschieden ?

Lg,
momo0607

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 18:00
In Antwort auf mara_12186639

...
Hallo viola19881,

wie geht es deinem Hasen ?
Ich wünsche ihm gute Besserung; oder hast du dich für das Einschläfern entschieden ?

Lg,
momo0607

^^
Nein ich habe ihn nicht einschläfern lassen. Jetzt ist sein Bein wieder zusammen gewachsen(zwar nicht ganz gerade) er kann alles was er davor auch machen konnte. Bin richtig glücklich, jetzt ist er bei einer Familie die noch weitere 9 Hasen haben auf einem Bauernhof. Ihm geht es richtig gut.

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 20:39
In Antwort auf viola_12933066

^^
Nein ich habe ihn nicht einschläfern lassen. Jetzt ist sein Bein wieder zusammen gewachsen(zwar nicht ganz gerade) er kann alles was er davor auch machen konnte. Bin richtig glücklich, jetzt ist er bei einer Familie die noch weitere 9 Hasen haben auf einem Bauernhof. Ihm geht es richtig gut.


na, dann ist ja doch noch alles gut geworden !! freu mich, dass es deinem hasen wieder besser geht.

aber warum hast du ihn nicht behalten können, wenn ich das fragen darf ?

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers