Anzeige

Forum / Tiere

Hase: Kastration?!

Letzte Nachricht: 7. August 2010 um 19:04
A
an0N_1275892599z
04.12.07 um 18:06

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage und zwar: Wieviel habt ihr bezahlt , falls ich eure hasen man Kastriert habt?
Also ich habe meine beiden heute kastrieren lassen und ich bin fast vom hocker gefallen. Ich habe für bei zusammen 250 bezahlt? Jetzt würde mich interessieren wieviel ihr bezahlt habt, ob es bei mir abzocke war oder ob das wirklich so teuer ist.

Danke schonmal

Liebe Grüße

Mehr lesen

S
sheona_12442966
04.12.07 um 21:07

Uiuiui...
..das ist schon happig. 250 Euro, ja? Nicht vertippt und es heisst 25 Euro?

Schau mal bei "zooplus.de" nach. Die haben da gerade mal, im Gegensatz zu Dir, nur 25-60 Euro pro Tier gekostet haben.

Hoffe konnte Dir helfen?!

Gefällt mir

K
kielo_11892444
24.12.07 um 17:30
In Antwort auf sheona_12442966

Uiuiui...
..das ist schon happig. 250 Euro, ja? Nicht vertippt und es heisst 25 Euro?

Schau mal bei "zooplus.de" nach. Die haben da gerade mal, im Gegensatz zu Dir, nur 25-60 Euro pro Tier gekostet haben.

Hoffe konnte Dir helfen?!

Hallo
Also ich habe nur 50 Euro bezahlt. Mein HAse blutet jedoch jetzt nach einer Woche. Es ist mein erster Hase und ich weiß nicht was ich tun soll, weil ja heute Weihnachten ist. Auch geht es ihm eigentlich gut, er ist nicht in seinem Häusschen und frisst und trinkt auch ganz normal. Kann das mal passieren?

Gefällt mir

K
kerena_12037112
25.12.07 um 23:51
In Antwort auf kielo_11892444

Hallo
Also ich habe nur 50 Euro bezahlt. Mein HAse blutet jedoch jetzt nach einer Woche. Es ist mein erster Hase und ich weiß nicht was ich tun soll, weil ja heute Weihnachten ist. Auch geht es ihm eigentlich gut, er ist nicht in seinem Häusschen und frisst und trinkt auch ganz normal. Kann das mal passieren?

Kaninchen
Es könnte sein das dein Kaninchen (das meinst du doch? Hasen gibts nur in freier Wildbahn, und ich bezweifle das du einen solchen hast) das dein Nin ein Abzess hat, lass nochmals den TA einen Blick draufwerfen.

Noch was anderes: Hast du nur ein Kaninchen? Kaninchen sollte immer mind. zu zweit gehalten werden, und auch nicht mit Meerschweinchen zusammen. Sie sprechen eine total andere Sprache, das wäre das gleiche wie wenn wir mit einem Gorilla in einem Zimmer eingesperrt werden. Wir könnten uns auch nicht verständigen. Wie gross ist der Käfig deinen Haustiers? Für zwei Kaninchen sollte der Käfig mind. 140cm x 70cm oder 150cm x 75cm sein, und täglich Auslauf. Oder du baust ihnen selber etwas, z.B. im Garten, mit einem angeschlossenen Auslauf. Aber melde dich doch mal in einem Kaninchenforum an, da können sie etwas mehr dazu erzählen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kielo_11892444
30.12.07 um 18:18
In Antwort auf kerena_12037112

Kaninchen
Es könnte sein das dein Kaninchen (das meinst du doch? Hasen gibts nur in freier Wildbahn, und ich bezweifle das du einen solchen hast) das dein Nin ein Abzess hat, lass nochmals den TA einen Blick draufwerfen.

Noch was anderes: Hast du nur ein Kaninchen? Kaninchen sollte immer mind. zu zweit gehalten werden, und auch nicht mit Meerschweinchen zusammen. Sie sprechen eine total andere Sprache, das wäre das gleiche wie wenn wir mit einem Gorilla in einem Zimmer eingesperrt werden. Wir könnten uns auch nicht verständigen. Wie gross ist der Käfig deinen Haustiers? Für zwei Kaninchen sollte der Käfig mind. 140cm x 70cm oder 150cm x 75cm sein, und täglich Auslauf. Oder du baust ihnen selber etwas, z.B. im Garten, mit einem angeschlossenen Auslauf. Aber melde dich doch mal in einem Kaninchenforum an, da können sie etwas mehr dazu erzählen.

Danke
Hallo,
ja hab zwei Zwergkanninchen. Zur Zeit sitzen sie noch getrennt und waren nach Weihnachten sofort beim Tierarzt. Dieser meinte, dass es normal sei, dass es mal kurz bluten kann, weil er versucht hatte sich die Fäden zu ziehen. Wir haben jetzt extra einen riesen Käfig für beide gekauft, wenn die 5 Wochen um sind.
Kennen sie ein gutes Kanninchenforum?
Liebe Grüße

Gefällt mir

R
rosie_11938706
07.03.08 um 18:58

Oh, Gott !!
wie ich mein hase noch hatte, haben wir um die 40 euro bezahlt, wenn es häsinnen sind, dann ist es teurer,meiner war ein süßer er.
lg

Gefällt mir

R
rosie_11938706
07.03.08 um 19:00
In Antwort auf kerena_12037112

Kaninchen

*HI*
meerschweinchen und hasen können scho zusammen sein, hab zwar auch 2 hasen, aber kenne viele die a meerfacki und ein häschen haben!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayda_12438982
09.03.08 um 15:42
In Antwort auf rosie_11938706

*HI*
meerschweinchen und hasen können scho zusammen sein, hab zwar auch 2 hasen, aber kenne viele die a meerfacki und ein häschen haben!!!

...
und genau das ist falsch^^ meerschweinchen und KANINCHEN gehören nicht zusammen!

Gefällt mir

R
rosie_11938706
20.03.08 um 23:23
In Antwort auf jayda_12438982

...
und genau das ist falsch^^ meerschweinchen und KANINCHEN gehören nicht zusammen!

*HI*
will hier kein streit anfangen, aber wieso ist das falsch?
natürlich ist es nicht schlimm die beiden zusammen zu tun.
so lang sie sich verstehen passt ja alles!!!
kenne viele die meerfacki, und hasi zamm haben, und es gibt auch keine problemr!

lg

Gefällt mir

Anzeige
E
edythe_12697255
17.06.09 um 17:59
In Antwort auf jayda_12438982

...

Hm
Es ist nicht falsch ein Hasen und ein Meerschweinchen zusammen zu tun!
Ich selbst habe mein erstes Meerschweinchen mit 7 Jahren bekommen. Das lebte leider ganz alleine - konnte ich ja auch nicht viel machen. Als zweites bekam ich wieder ein Meerschweinchen dem wir nach ein paar Tagen einen Hasen dazugetan haben. Die zwei waren total süß, haben immer miteinander gekuschelt und es hat echt super geklappt. Weder der hase noch das Meerschweinchen waren einsam oder es hat ihnen an irgendetwas gefehlt. Dann starb der Hase leider und ich hab wieder einen dazu weil ich mein Meerschweinchen nicht alleine lassen wollte und nach ein paar Monaten kam noch ein Meerschweinchen dazu... Das erste ist nun leider an einem Tumor gestorben. Aber sonst klappt alles super was das Meerschweinchen - Hasen verhältnis angeht. Du hast Recht sie sprechen eine andere Sprache. Aber muss man immer Kommunizieren um sich zu verstehen? Die zwei Kuscheln immernoch gemeinsam.

Ich habe meinen Hasen heute kastrieren lassen... Und meine Frage wäre eigentlich nur ob man beim Hasen fäden ziehen lassen muss? Weil mein Opa mit ihnen beim Tierarzt war und er gesgat hat die Tierärztin hat nichts gesagt.

Am Freitag kommen sie zu den anderen Hasen auf meinen Eltern ihre Arbeit... da haben sie dann mehrere Tiere mit denen sie zusammenleben könnnen. Bei uns ist es leider aus persönlichen Gründen nicht unbedingt Möglich sie zu lassen...

Gefällt mir

A
alesia_12851348
08.07.10 um 11:32

unser TA hätte es für 25euro gemacht....

Gefällt mir

Anzeige
R
reah_11975478
07.08.10 um 19:04

Bei mir auch!!!
bei unseren Hasis hat es auch so viel gekostet!
dann haben wir den Tierarzt gewechselt, da der allein für ne Untersuchung 50euro genommen hat, und der jetzige hätte für 1mal nur 40euro verlangt!
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige