Anzeige

Forum / Tiere

Hamster in Tschechien kaufen...

Letzte Nachricht: 1. Mai 2010 um 13:45
E
ece_12880345
08.03.10 um 11:14

Hallo Ihr lieben!!!!

Hab mir bereits 2 hamster in der Tschechei gekauft, aber leider gibt es das geschäft nicht mehr....finde es gut armen tieren zu helfen und jetzt möchte ich mir noch einen kaufen ....kennt jemand Tiergeschäfte in der Tschechei???

LG wäre froh um schnelle antworten möchte bald fahren

Mehr lesen

D
darja_11840642
08.03.10 um 14:35

Huhu
Hallo,

darf ich fragen warum es unbedingt ein Hamster aus tschechien sein soll?

Es gibt auch in Deutschland sehr sehr viele Hamsterhilfen, die Hamster auf schlechter Haltung bei sich aufnehmen und diese weitervermitteln.

Ich weiß jetzt nicht woher du genau kommst...es gibt z.B die Hamsterhilfe Nord, Hamsterhilfe OWL usw.....

LG Sarah

1 -Gefällt mir

E
ece_12880345
08.03.10 um 16:02
In Antwort auf darja_11840642

Huhu
Hallo,

darf ich fragen warum es unbedingt ein Hamster aus tschechien sein soll?

Es gibt auch in Deutschland sehr sehr viele Hamsterhilfen, die Hamster auf schlechter Haltung bei sich aufnehmen und diese weitervermitteln.

Ich weiß jetzt nicht woher du genau kommst...es gibt z.B die Hamsterhilfe Nord, Hamsterhilfe OWL usw.....

LG Sarah

Weil....
ich 1. Ein baby will

2. Hab ich schon 2 Goldhamster von dort habe, und die super brav und süss sind

und ich meinen kleinen zwerghamster am wochenende einschläfern musste und nun wieder einen Hamster haben will,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ece_12880345
08.03.10 um 16:03
In Antwort auf ece_12880345

Weil....
ich 1. Ein baby will

2. Hab ich schon 2 Goldhamster von dort habe, und die super brav und süss sind

und ich meinen kleinen zwerghamster am wochenende einschläfern musste und nun wieder einen Hamster haben will,

Und
ich bin aus österreich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1262884799z
01.05.10 um 13:45
In Antwort auf ece_12880345

Und
ich bin aus österreich

Hä ?
wie du willst ein Baby ? Meinst du jetzt eins dass noch gar nich von der Mutter getrennt werden dar ?
Und ob das Tier süß oder brav ist hat wohl kaum was mit dem Herkunftsland zu tun. Die lange Reise ist bestimmt auch nicht gut für die Tiere

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige