Home / Forum / Tiere / Hallo zusammen Habe da mal eine etwas Komische Frage .

Hallo zusammen Habe da mal eine etwas Komische Frage .

21. Oktober 2016 um 16:26

Hallo zusammen wir haben eine kleine Ransch und haben darauf 5 Pferde .
so jetzt komt der Schwirige teil den zwei von unseren Pferden Haben sich gesucht gefunden
unds verliebt so wie es Scheint  der Hängst Araka ist mit 7 Jahren in voller Blüte zeit .
die Stute Karia ist mit ihren 9 Jahren auch noch recht jung . immer wenn sie ihre Tage Hat
mochte der Hängst sie gerne besteigen . meistens Läst sie es auch gut und gerne mal zu .
da wir aber so wie so nicht so viel platz auf der Koppel haben ist es Schwirig dann noch ein Fohlen
Groß zu ziehen . zuh male da wir beide ich und meine Frau auch abrbeiten gehen  8 bis 10 Stunden am Tag .und wir möchten auch ungerne noch ein 6 Pferde auf der Koppel haben . die anderen zwei sind nur zu besuch bei uns . der Dritte im Felt ist die Stute Jahin unt mit 14 Jahren eben auch die Älteste . so jetzt hat meine frau in einem Artickel gelesen das von pferde Freizeit und Sport . das es da auch bestimte Möklichkeiten gibt dies zu unterbinden mit den beiden das die noch ein Fohlen bekommen . Trennen möchten wir sie sehr un gerne das steht fest das geht auch nicht . Zwei Medikamente das den hängst oder auch gegeben fals die Stute die lust am ... verliert Steht auch nicht zur debate . 3 die beiden mit Traning und jemasnd wo sich auf dem Gebiet gut aus Kennt und das Traning da zu hat das es nicht da zu kommt steht auch nicht Drinnen das wäre dann zu teuer .
jemanden zu angaschieren auch nicht wo wuf sie auf passt . jetzt hat meine Frau Kürtzlich Gelesen
das es für den hängst oder die Stute so eine arte genante Trenner Gibt . was das genau seinSoll weis ich auch nicht aber es beruht auf eine Art Keutschheit wie mann es beim mann oder der Frau auch kennt . gehe ich mal da von aus . die Frage ist jetzt weis jemand was das genau ist oder wie das genant wirt . oder was das für eine auswirkun g für die stute oder den Hängst hat . wenn ja dann kann sich der oder die jenige bei mir melden oder mir hier Schreiben . Danke4 Schon mal im Vorraus
 

Mehr lesen