Home / Forum / Tiere / Hallo liebe leser ich hab da son kleines prob mit nem wauzi

Hallo liebe leser ich hab da son kleines prob mit nem wauzi

8. Dezember 2008 um 18:40 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 19:29

ich will erstmall das prob schildern also ich bin zu meinem freund gezogen die haben einen schäferhund-bernasenden mix der bereitz 5jahre alt ist so das problem ist das sie nicht mehr mit dem hund klar karmen icvh verstehe mich recht gut mit ihm nur das er ein dick kopf ist und das er belt und agresieves verhqalten gegenüber anderen hunden zeiget egal welches geschlecht oder rasse.am anfang konnte ich ihn kaum halten geschweige den ruhg stellen aber das hab ich dan doch nach einigen tagen ghut gemeistert ich bin der meinung das er angst vor anderen hunden hat aber wie bekomme ich das weg konsequent und direckt bin ich mit ihm auch lobe und bestrafe ich ihn aber wie mann ein ängstliches bzw agresieves verhalten gegn über anderen hunden ünterbindet oder vermeidet weis ich leider nicht.vieleicht habt ihr ja ein änliches problem oder wist etwas darüber ich freue mich auf jede gescheite andwort vielen dank im voraus

tut mir leid das der text nicht leicht zu lesen ist bin lenastenikerin

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 19:29

Hat sich schon was getan?
Hallo!

Wie geht es euch hat der kleine-große sich schon gebessert?

Um eine gute Antwort geben zu können brächte ich mehr hintergrund Info`s; wo wohnt ihr denn?
Wenn es nicht zu weit weg ist kann ich ja mal vorbei kommen und ihn mir ansehen
(Arbeite seit langen mit "Problemhunden" im tierheim)

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest