Hallo ich und mein Frauschen sind Neu hier....
Hallo Hunde Liebhaber
ich hoffe dass ich auf der richtigen Seite angekommen bin.
Beim stöbern bin ich hier gelandet und dachte melde dich mal an, vielleicht finden ich und mein kl. Fussel
Anhang und Freunde hier die zu einer netten unter Haltung o. Hilfe bei fragen bereit sindich würde mich freuen
Gruß Brigitte & Fussel
Mehr lesen
Hallo
ich bin auch erst seit kurzem hir und ich muss dir sagen so toll is das ihr nicht
das was ihr geschrieben wird is nicht grad hilfsreich und die aussprache ihr läst auch zu wünchen übrig,sind nicht alle die nettesten und alle vertretten ihr nur ihre meinung...ich gehe ihr wieder raus und bleib in meinem Forum.
Aber muss jder für sich entscheiden ich bin ihr sehr enttäuscht
Gefällt mir

Hallo
ich bin auch erst seit kurzem hir und ich muss dir sagen so toll is das ihr nicht
das was ihr geschrieben wird is nicht grad hilfsreich und die aussprache ihr läst auch zu wünchen übrig,sind nicht alle die nettesten und alle vertretten ihr nur ihre meinung...ich gehe ihr wieder raus und bleib in meinem Forum.
Aber muss jder für sich entscheiden ich bin ihr sehr enttäuscht
Dazu ist das Forum wohl auch da, oder?
Ich gebe homoöpathische Tipps und sage meine Meinung und nöle nicht so unmotiviert rum, weil mir langweilig ist. Meine Wenigkeit wird dich nicht vermissen
Gefällt mir
Dazu ist das Forum wohl auch da, oder?
Ich gebe homoöpathische Tipps und sage meine Meinung und nöle nicht so unmotiviert rum, weil mir langweilig ist. Meine Wenigkeit wird dich nicht vermissen
Das
is was ich meine...wer sagt das ich DICH meine
Das Forum is da um tipps und rat zu geben und nicht schon wieder rum zu nöllen...was is dein problem
Ich habe auch meine probleme mit meinem Hund aber ich trau mich hir nicht was zu schreiben und euch um rat zu fragen wer wiß was du mir an den Kopf wirfst
Warum fühlst du dich so angegriffen und das denk nicht nur ich,bin zwar noch nicht lange hir aber das habe ich schon mitbekommen.Das einige auch so denken wie ich.
Gefällt mir
Guten Morgen zusammen
Also zuerst mal lieben dank das ihr mich freundlich empfangen habt.
Was das Forum betrifft werde ich mir natürlich meine eigene Meinung bilden, aber es ist schade dass ich schon am Anfang so eine Zwiespalt lesen muss.
An erster stelle bin ich hier rein gekommen wegen meinem kl.Hund, um Erfahrungen zu sammeln und austauchen zu können.
Selbstverständlich möchte man auch Erlebnisse teilen die man mit unseren Lieblingen hat
Ich bin auch für lustige
Gespräche sowie auch für ernsthafte Gespräche zu haben
Also nimmt es doch locker hier, dann wird es richtig Spaß machen
Wenn ich mit dem System hier mal klar komme werde ich ein Bild ein setzen, im Moment habe ich da noch Probleme mit
Schönen tag noch.. Liebe grüße an alle
Brigitte & Fussel
Gefällt mir
Guten Morgen zusammen
Was das Forum betrifft werde ich mir natürlich meine eigene Meinung bilden, aber es ist schade dass ich schon am Anfang so eine Zwiespalt lesen muss.
An erster stelle bin ich hier rein gekommen wegen meinem kl.Hund, um Erfahrungen zu sammeln und austauchen zu können.
Selbstverständlich möchte man auch Erlebnisse teilen die man mit unseren Lieblingen hat
Ich bin auch für lustige
Wenn ich mit dem System hier mal klar komme werde ich ein Bild ein setzen, im Moment habe ich da noch Probleme mit
Brigitte & Fussel
Möchte dich auch herzlich willkommen heißen,
ich bin auch ziemlich neu hier! Habe natürlich auch schon sehr viele Meinungsverschiedenheiten mitbekommen, oft gerechtfertigt, manchmal bin auch ich anderer Meinung! Aber das ist wie bei jeder Diskussion!
Es gibt aber auch sehr hilfsbereite Hundeliebhaber hier, zwei die ich sehr schätze, und die ein sehr großes Wissen besitzen, haben dich auf dieser Seite schon willkommen geheißen!
Irgendwie schade dass wir so weit voneinander entfernt wohnen, hätte mich gerne mal mit dem einen oder der anderen Hundeliebhaber/in, zu einem netten Spaziergang getroffen!
Habe auch 30jährige Hundeerfahrung, und das mit verschiedenen Großrassen, seit einem halben Jahr haben wir aber auch einen Zwerg in unserer Familie! Also werde ich dir wahrscheinlich auch öfters Tipps geben können, oder wie du auch schreibst, einfach Erfahrungen austauschen!
Freue mich auf jeden Fall, dass du auch dieses Forum gefunden hast, und wünsche dir viel Spass mit uns!
Liebe Grüße aus Österreich
Gefällt mir
Guten Morgen zusammen
Ich bin auch für lustige
Brigitte & Fussel
Hunde
Ja, da es ja ein Hunde Forum ist, sollte ich vielleicht mal klein Fussel vorstellen.
Fussel ist eine Thih Tzu Mix Hündin und 5 Jahre alt
Sie hat die Größe eines York Terrier und der Mix zischen Thih Tzu und Lasa Aplo .also genaueres kann ich euch leider nicht schreiben. (ist auch egal, denke ich).
Auf jeden fall (auf dem Bild nicht zu sehen) hat sie wie die Thi Tzu, s einen Eckzahn immer drausen.sieht witzig aus.
Sie ist unser Liebling und hält uns ganz schön in trapp.
Nun haben mein Mann und ich beschlossen eine kleine Spielgefährtin zu holen, in 4 Wochen kommt sie auf die Welt.
Ich hoffe natürlich dass wir das richtige machen, da Fussel sehr verwöhnt ist und auch zickig wenn andere Hund zu mir kommen.
Es ist schon selten das sie andere Hunde zu läst, man kann sage sie sucht sich ihre Spielgefährten selber aus und dann ist sie verliebt. hahaha (aber sie haben auch ihren eigenen Kopf)
Als wir noch in Deutschland wohnten, haben wir oft bei Spaziergängen einen York Terrier getroffen und da war sie ganz verrückt, Ja: beide kann man sagen.
Sie tobten und spielten mit einander, dass wir als Besitzer uns immer freuten den beiden nur zu zusehen
Da kam mir schon der Wunsch auf einen zweiten Hund in ihrer Größe zu nehmen, wenn die Zeit kommen würde.
Nun hat ein Spanischer Nachtbar auch einen Mix aus Thih Tzu und was weiß ich haha
und die bekommt in 4 Wochen ihre Babyser schenkt mir ein Welpen, zu unserer Freude (den billig sind sie ja weiß Gott nicht)
Fussel soll aber wenn es möglich ist, sich die kleine selber aus suchenich hoffe da es ein Welpen ist das Fussel sie an nimmt und sich daran gewöhnt nicht mehr alleine zu sein
Ja, ich denke das ist jetzt mal aufhöre zu schreiben, sonst denkt Ihr Oh Gott wann hört die mal auf hahaha
Bilder folgen wenn es so weit ist.
Wunsche euch jetzt schon schöne Ostertage
Gruß Brigitte
Ps: schreibt mir doch bitte auch mal was über eure Lieblinge
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Guten Morgen zusammen
Ich bin auch für lustige
Brigitte & Fussel
Hey
Hey,
ich bin schon recht lange hier angemeldet, war aber lange nicht mehr online da ich kein Internet hatte. Lass dich einfach nicht abschrecken, ich denke du solltest dir deine eigene Meinung bilden und in anderen Foren gehts noch schlimmer zu. So ist das eben wenn viele Meinungen aufeinander treffen
Lg
Janine & Mischling Fenja
Gefällt mir
Hunde
Ja, da es ja ein Hunde Forum ist, sollte ich vielleicht mal klein Fussel vorstellen.
Fussel ist eine Thih Tzu Mix Hündin und 5 Jahre alt
Sie hat die Größe eines York Terrier und der Mix zischen Thih Tzu und Lasa Aplo .also genaueres kann ich euch leider nicht schreiben. (ist auch egal, denke ich).
Auf jeden fall (auf dem Bild nicht zu sehen) hat sie wie die Thi Tzu, s einen Eckzahn immer drausen.sieht witzig aus.
Sie ist unser Liebling und hält uns ganz schön in trapp.
Nun haben mein Mann und ich beschlossen eine kleine Spielgefährtin zu holen, in 4 Wochen kommt sie auf die Welt.
Ich hoffe natürlich dass wir das richtige machen, da Fussel sehr verwöhnt ist und auch zickig wenn andere Hund zu mir kommen.
Es ist schon selten das sie andere Hunde zu läst, man kann sage sie sucht sich ihre Spielgefährten selber aus und dann ist sie verliebt. hahaha (aber sie haben auch ihren eigenen Kopf)
Als wir noch in Deutschland wohnten, haben wir oft bei Spaziergängen einen York Terrier getroffen und da war sie ganz verrückt, Ja: beide kann man sagen.
Sie tobten und spielten mit einander, dass wir als Besitzer uns immer freuten den beiden nur zu zusehen
Da kam mir schon der Wunsch auf einen zweiten Hund in ihrer Größe zu nehmen, wenn die Zeit kommen würde.
Nun hat ein Spanischer Nachtbar auch einen Mix aus Thih Tzu und was weiß ich haha
und die bekommt in 4 Wochen ihre Babyser schenkt mir ein Welpen, zu unserer Freude (den billig sind sie ja weiß Gott nicht)
Fussel soll aber wenn es möglich ist, sich die kleine selber aus suchenich hoffe da es ein Welpen ist das Fussel sie an nimmt und sich daran gewöhnt nicht mehr alleine zu sein
Ja, ich denke das ist jetzt mal aufhöre zu schreiben, sonst denkt Ihr Oh Gott wann hört die mal auf hahaha
Bilder folgen wenn es so weit ist.
Wunsche euch jetzt schon schöne Ostertage
Gruß Brigitte
Ps: schreibt mir doch bitte auch mal was über eure Lieblinge
Hund
hey,
ich hätte gerne einen hund
könnt ihr mir eine rasse empfehlen wo unter 500 und nicht so viele krankheiten bekommt??
wäre sehr nett von euch
(und es wäre toll wenn ihr mir dann von der rasse die jeweiligen ungefairen kosten nennen könntet!
danke
Gefällt mir
Guten Morgen zusammen
Ich bin auch für lustige
Brigitte & Fussel
Willkommen!
Ich bin auch noch sehr frisch hier und hab von großen Meinungsverschiedenheiten noch nicht viel mitbekommen.
Für mich ist ein Forum zum Gedankenaustausch da, dass da nicht alle einer Meinung sind ist auch klar, aber das wäre ja auch langweilig. Ich kenn hier zwar noch niemanden, aber ich denke, der Großteil werden auch ganz normale Hundebesitzer sein, richtige Profis eher selten. Jeder berichtet von seinen Erfahrungen und wenn was dabei ist, was man selbst als gut ansieht, hilft das doch schon mal weiter.
Für mich ist es der erste Hund und manchmal kommt er mir vor wie ein unbekanntes Wesen, auch gerade jetzt, wo die Pubertät anfängt (hurra ) und bin immer dankbar für Tipps und Tricks und wenn ich von Problemen lese, die ich auch schon hatte, dann geb ich einfach wieder, wie ich sie in den Griff bekommen hab. Eine Garantie gibt es nie, jeder Hund ist anders und für mich ist es klar, dass meine Meinung nicht das non plus ultra ist und ich bestehe nicht darauf, dass nur ICH die Lösung für alle Probleme habe. Wenn jeder so denkt, dann kann es doch auch ganz nett sein in einem Forum.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier und viele gute Ratschläge
LG
Melanie
Gefällt mir

Hund
hey,
ich hätte gerne einen hund
könnt ihr mir eine rasse empfehlen wo unter 500 und nicht so viele krankheiten bekommt??
wäre sehr nett von euch
(und es wäre toll wenn ihr mir dann von der rasse die jeweiligen ungefairen kosten nennen könntet!
danke
Schau
im Tierheim, da werden Rassehunde günstig abgegeben
Jede Hunderasse hat die Disposition zu rassespezifischen Krankheiten; Mischlinge sind nicht unbedingt gesünder.
Das mit den ungefähren Kosten hab ich nicht so ganz begriffen, sorry
Gefällt mir
Liebe grüße aus Spanen..
Hallo zusammen
ich bin nicht verschollen,aber ich habe eine neuigkeit...
Fussel bekommt eine neue Freundin in 8 wochen,wir freuen uns alle auf den Familien nachwuck,s...
Da ist leben in der Bude ...
Luna ist ihr Name..in meinem Alben ist sie zu sehen,also wenn ihr lust habt schaut mal rein..
wünsche allen ein schönes Wochenende
bis dann mal wieder tschauuuuuuuuuu
Gruß Brigitte
Gefällt mir
Liebe grüße aus Spanen..
Hallo zusammen
ich bin nicht verschollen,aber ich habe eine neuigkeit...
Fussel bekommt eine neue Freundin in 8 wochen,wir freuen uns alle auf den Familien nachwuck,s...
Da ist leben in der Bude ...
Luna ist ihr Name..in meinem Alben ist sie zu sehen,also wenn ihr lust habt schaut mal rein..
wünsche allen ein schönes Wochenende
bis dann mal wieder tschauuuuuuuuuu
Gruß Brigitte
....
Die ist ja goldig!
Gratuliere zum Zuwachs! Kommt ja pünktlich zum Mutti-Tag!
LG
Gefällt mir