Forum / Tiere / Tiere - Pferde

Hallo gibt's hier auch Irish tinkerfans?

3. Juni 2011 um 22:43 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 11:38

Hallo mich würde freuen wenn ich ein paar Leute hier treffen würde die wie ich tinker besitzen und man sich austauschen kann!! Natürlich freu ich mich auch über andere Pferdefreunde aber tinker sind hald vom Charakter her anders als z.b. Ein araber Nicht falsch verstehn hoff das kommt nicht blöd rüber oder so..... Ich finde alle Pferde toll

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 17:17

hey du..
ich besitze zwar keinen eigenen tinker bin aber in den reitferien oftmals einen geritten.. und ich kann nur sagen sehr bequemes tier..!
hat echt spaß gemacht den zu reiten und im gelände hatte der auch feuer unterm hintern.. richtiges verlass pferd halt..
aber ich weiß nicht wäre für mich nichts auf dauer.. aber so als zweitpferd wäre das mein erst wunsch..

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 23:40

Stolze besirzerin eines tinkers
Hi

Also ich habe auch einen tinker und möchte ihn nie mehr missen, charakterlich einfacg saugeile pferde gibt nichts schöneres

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 14:33
In Antwort auf beat_12843706

Stolze besirzerin eines tinkers
Hi

Also ich habe auch einen tinker und möchte ihn nie mehr missen, charakterlich einfacg saugeile pferde gibt nichts schöneres

Tinker
Was hast du für einen tinker ich mein Stute Wallach stm? Ich habe 2 Stuten Mama und Tochter!!! Mit der kleinen hab ich schon noch so meine Probleme frisch eingeritten,..,.. Können schon stur sein Aber werd ich niemals hergeben!!!

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 20:06

Also wir haben auch 2 Tinker im Stall, Mutter und Sohn. Sie sind aber sowohl vom Körperbau, sowie vom Charakter wie Tag und Nacht. Die Stute denkt sie sei ein Rennpferd, der Wallach springt Kapriolen, mit denen er den Pferden in der Wiener Hofreitschule Konkurrenz machen könnte.
Das einzige was ähnlich ist bei den beiden ist die Verteilung der Flecken.

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 20:06
In Antwort auf zlata_12546265

Tinker
Was hast du für einen tinker ich mein Stute Wallach stm? Ich habe 2 Stuten Mama und Tochter!!! Mit der kleinen hab ich schon noch so meine Probleme frisch eingeritten,..,.. Können schon stur sein Aber werd ich niemals hergeben!!!

Tinker
Haben einen 11jährigen wallach und ich reite noch mein ehemaliges pflegepferd eine ganz weisse tinkerstute, stehen im gleichen stall!

Ich find dad einfach die besten verlasspferde für mich gibts nichts besseres die srute ist ne kleine rennsemmel und mein wallach eher der ruhige typ!

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 20:11
In Antwort auf beat_12843706

Tinker
Haben einen 11jährigen wallach und ich reite noch mein ehemaliges pflegepferd eine ganz weisse tinkerstute, stehen im gleichen stall!

Ich find dad einfach die besten verlasspferde für mich gibts nichts besseres die srute ist ne kleine rennsemmel und mein wallach eher der ruhige typ!

Schimmelstute?
Cool ein weißer tinker die heißt aber nicht zufällig Fee? Dann wäre sie von meiner kleinen die Oma grins! Meine beiden Mädels sind auch grundverschieden! Mama 145cm Baby fast 160cm und ein blaues Auge! Die kleine wird erst seit kurzem geritten sie ist zwar total brav ABER sie ist unendlich stur!!!! Mama ist die beste sie würde sich total als therapiepferd eignen die hat noch nie im leben gebuckelt geschlagen oder sonstwas die ist sowas von super ich hoffe Tochter wird ebenfalls so

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 21:25
In Antwort auf zlata_12546265

Schimmelstute?
Cool ein weißer tinker die heißt aber nicht zufällig Fee? Dann wäre sie von meiner kleinen die Oma grins! Meine beiden Mädels sind auch grundverschieden! Mama 145cm Baby fast 160cm und ein blaues Auge! Die kleine wird erst seit kurzem geritten sie ist zwar total brav ABER sie ist unendlich stur!!!! Mama ist die beste sie würde sich total als therapiepferd eignen die hat noch nie im leben gebuckelt geschlagen oder sonstwas die ist sowas von super ich hoffe Tochter wird ebenfalls so

Stute
Huhu

Nein die stute heisst apple pie ist 1,48 gross mein wallach ist 1.60 grosd ein blaues auge, brauner kopf, rest weisd bis auf einen braunen fleck am hintern, mähne ist geteilt in dunkel und hell und der schweif ist komplett durchzogen mit hrll umd dunkel mein liebling eben

Gefällt mir

20. August 2011 um 11:38

Tinkers <3
Also ich liebetinker über alles das sind so geile und prächtige pferde meine ehemalge Reitlehrerin gibt NUR unterricht mit Tinker

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers