In Antwort auf reut_12165208
Ein Welpe
wird mit 8 Wochen, 12 Wochen und abhängig vom TA meistens nochmal mit 16 geimpft. Dieser Welpe ist 6 Monate alt und noch nicht geimpft und entwurmt. Pfui Teufel, wievie verantwortungslose Hundehalter gibt es eigentlich. Hoffentlich kommt er dort bald weg und zwar gesund. Aber vielleicht ist er ja auch schon krank, so ohne Impfschutz, oder total verwurmt.
Da geb ich dir recht
wie kann man so verantwortunglos mit einem leben umgehen das tier ist auf diese person angewisen und was macht die was ist das problem dem tier für noch nicht mal 10 euro entwurmen zu lassen und nochnicht mal für 60 eine inpfung zu geben was soll der scheiss der sollte man das ordnugsamt an den hals hätzen ich habe selber zwei hunde und zur zeit welpen die gerade mal eine woche alt sind die kleinen werden im alter von 2-4-6-8 woche von mir entwurmt und im alter von 7-8 wochen geimpft damit alles seine richtigkeit hat die kleinen sollen ja gesund und munter bleiben also ich habe zwei erwachsene hunde und 5 welpen also ich finde wenn man meint kein geld zu haben für ein tier sollte man keins kaufen oder sich anschaffen und dann will die noch 150 euro für den hund die spinnt echt
Gefällt mir