Home / Forum / Tiere / Hallo

Hallo

21. Juli 2009 um 20:49 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 12:07

mein mann und ich wollen uns einen eng. bulldoggen welpen kaufen jetzt demnächst,ich selbst bin in der 25 ssw wenn der hund kommt,
jetzt haben wir aber gehört das erst das baby dasein muss uhnd dann der hund,wegen rangordnung etc... was haltet ihr davo?? fände es schön wenn welpe und baby zusamm aufwachsen

lg chrissy

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 12:07

...
Also, es ist eigentlich egal, was zuerst kommt. Kommt ein neuer ins Rudel, wird die Rangordnung eh neu sortiert! Auch, wenn du ihn nicht als Rudelmitglied siehst, er sieht es so, das ist die einzige Sichtweise, die er kennt. Es ist schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und Hunde von Anfang an an kleine Menschen gewöhnt sind. Ich würde an eurer Stelle nicht mehr so lange mit der Hundeanschaffung warten. Es ist bedeutend leichter, wenn der Hund die Grundbefehle und Grenzen bereits kennt, wenn das Baby kommt. Wenn das Baby da ist, wirst du keine Zeit mehr haben, dich mit deen Grundzügen der Hundeerziehung zu beschäftigen. Überlege dir gut, ob dich beide zusammen vielleicht überfordern und du einem vielleicht nicht gerecht werden könntest. Wenn das klar geht, gib Gas und hol deinen Hund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club