Home / Forum / Tiere / Hallo bitte helft molli sonst stirbt sie

Hallo bitte helft molli sonst stirbt sie

3. April 2007 um 19:19 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 15:34

Hallo, ihr Lieben,

gestern noch spät am Abend bekam ich diesen Hilferuf:

http://www.helft-molli.de.vu/

Bitte helft mir

Das ist meine Katze Molli.
Mein Vater will sie einschläfern lassen
..... Nun ist sie ein halbes Jahr alt und muss schon sterben......
....Als ich sie gefunden habe, lag sie halb erfroren am Straßenrand
Ich habe Molli geholfen und mit zu mir nach Hause genommen, doch nun will mein Vater sie töten lassen

Ich habe meinen grausammen Vater zu einer Wette überreden können:

Wenn bis Ende April 500.000 Leute auf diese Homepage gehen, darf Molli bei mir bleiben und muss nicht sterben.

Sagt so vielen Leuten, die ihr kennt bescheid!
Schreibt die Adresse irgendwo rein. Foren, Chats seit kreativ.

>>>> Bitte helft mir ich will nicht das Molli stirbt <<<<
Besucherzähler: 93050

Wollt ihr das Molli am Leben bleibt? - Dann verbreitet die Homepage


Es ist ein Besucherzähler dort zu sehen. Man kann also jederzeit den Stand abrufen. Ich habe diese Seite schon dreimal aufgerufen, denn
500.000 sind schließlich eine ganze Menge.

Liebe Grüße, Bastet
--
_________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

Mehr lesen

3. April 2007 um 22:44

??????
Du glaubst das nicht wirklich oder?? man ist zählt das eigentlich als Naivität oder Dummheit??

Gefällt mir
4. April 2007 um 8:48

ACHTUNG!
Das ist Mist - die kassieren ordentlich ab, wenn jemand auf die Seite klickt! Diese blöde Seite haben sie auf auf der Fressnapf-Seite beworben!!
Fallt nicht drauf rein!
Mulle

Gefällt mir
4. April 2007 um 11:35
In Antwort auf monat_12243645

ACHTUNG!
Das ist Mist - die kassieren ordentlich ab, wenn jemand auf die Seite klickt! Diese blöde Seite haben sie auf auf der Fressnapf-Seite beworben!!
Fallt nicht drauf rein!
Mulle

???
was heisst denn das? bin schon ein paarmal auf solche 'hilferufe' gestossen, das letzte mal war's glaub ich ein pferd und auch die wette mit dem vater...

wie funktioniert denn das? und wer profitiert davon?

ich finds eine schweinerei, so werden die richtigen hilferufe einfach auch ignoriert, meistens auf kosten eines armen tiers...

gruss holden

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 16:44

Hallö Leutz
Ich finde dass so gemein mit da Katze und ich will gerne helfen!! U

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 21:07

Wie traurig
tut mir leid wegen deiner katze ich werde versuchen zu helfen und frage ein paar freunde

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 19:25

20
Ich helfe dir gehrne

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 19:26
In Antwort auf cass_12150476

20
Ich helfe dir gehrne

55555555555555555.00000000000000000...
Hallo für den Betrag

Gefällt mir
3. April 2008 um 15:13

O gott
ich werde alles tun um dieses leben zu retten
ich bin so un so überall mit dabei wo es um tierleben geht

Gefällt mir
3. April 2008 um 19:04

Es kann nur quatsch sein
Hallo Bastet.

Dein Vater kann das Tier nicht töten lassen.
Kein Tierarzt tötet ein Tier ohne Grund!
Wenn er das Tier von jemanden anderne töten lassen will, dann zeig ihn an, auch wenn er dein Vater ist!
Es gibt schliesslig ein Tierschutzgesetz!

Gefällt mir
3. April 2008 um 21:18

Das
ist kompletter Blödsinn, Du bist auf einen sog. Hoax reingefallen. Solche Hilferufe tingeln immer mal durchs Internet, genauso wie die Suche nach Knochenmarkspendern usw. LG Jule

Gefällt mir
21. April 2008 um 17:24

Hey du
Hey du ich bin erst seit kurtszem hir aber ich vinde es toll das du sowas achst um deine katzte nicht einschläfern zu lassen . ich hatte auch eine katze aber die musten wir einschläfern lassen da sie krank war und die war gerade mal 7 jahre ich verkrafte das immer noch nich

Gefällt mir
29. April 2008 um 15:20

Katze abgeben
hallo ich bin dilara.ich liebe katzen über alles.wenn du es nicht schaffst dann kannst du dir katze mir abgeben.frag mich eingach wo ich wohne oder lass sie frei oder gebe sie jemanden anderen heimlich weiter.

Gefällt mir
30. April 2008 um 22:58

SCHÄMST Du dich nicht??
die Leute hier so zu verarschen!!
Du bist das Allerletze mit deiner vermeintlichen
Tierliebe Geld zu machen.
LEUTE FALLT NICHT DARAUF REIN!!!

Was soll der Unsinn mit der Homepage??
Pack deinen Vater und bring ihn zum Psychologen und dich soll er gleich mit behandeln.
GO HOME Bastet!!

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 15:31

Achaj
hi ich bin dana ich muste meine katzte auch einschläfern lassen es war zwar schwer für mich aber ich habe s zugelasasen ich bin noch traurig

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 15:34
In Antwort auf myrtle_12055580

Achaj
hi ich bin dana ich muste meine katzte auch einschläfern lassen es war zwar schwer für mich aber ich habe s zugelasasen ich bin noch traurig

Genau
okey ich bin ehrlcih!!!!!!!!!
ich finde dise seite auch scheiße das ist voll die geld abzocke!!!!!!!!!! je mer hir drauf klicken desdo mehr geld bekommen sie!^^ B)
danke leute das ihr mich und ein paar andere hir gewarnt habt danke

Gefällt mir